Wer Heiratet den Heute?

Marli

Mausibausi
AW: Wer Heiratet den Heute?

Ich kenne da jemanden die heiraten heute, ne alte Bekannte von früher, und ihre Schwester heiratet nächstes Jahr am 8.8.08 :piebts:

Na ich weis auch nicht ist nicht mein Fall die Daten
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer Heiratet den Heute?

Jedem wie er mag.

Uns gefiel der 03.03.03 nicht nur wegen des Datums, es war auch ein Rosenmontag. Wir hatten auch noch Eintrag 33 und diverse andere 3en dabei, geplant war bei dieser Dreierei aber NUR das Datum.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer Heiratet den Heute?

Ich bin völlig ungeplant mit Männe am 02.02.2002 zusammen gekommen und darf mit stolz behaupten das er noch nie unseren Jahrestag vergessen hat :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Wer Heiratet den Heute?

also mir wahr es wichtig das unser Datum ne grade Zahl ist ,ich lege da wert drauf :zwinker:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer Heiratet den Heute?

also mir wahr es wichtig das unser Datum ne grade Zahl ist ,ich lege da wert drauf :zwinker:
Ich wollte ja eigentlich am 23.10.2002 heiraten. Wir sind nämlich seit dem 23.10.1999 zusammen und da wäre das ganz praktisch gewesen.
Aber da Alessia ja bereits für September angekündigt war, wollte ich einen früheren Termin.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer Heiratet den Heute?

Zusammengekommen sind wir am 20.03.2002, ohne auf´s Datum zu schauen allerdings, ne Jahr später hätten wir das auch gehabt.
Oder nen Monat vorher.


LG Katja
 
Oben