Wer hatte Weihnachten 2006 eigentlich Schnee?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

meine Frage steht ja oben. Gibt es hier jemanden, der in der Zeit vom 24.12. bis 26.12. richtiges Winter-Weihnachtswetter hatte mir Schnee und Kälte?

Bei uns hat es ja nur geregnet und so richtig kalt war es nur Heiligabend.

Liebe Grüße

Rebecca, die schon ein wenig enttäuscht von dem Winter ist
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Wer hatte Weihnachten 2006 eigentlich Schnee?

:winke:

H I E R !!

Ich hatte Schnee und wunderschönen Sonnenschein - die Kinder waren mit dem Schlitten unterwegs!

Und das ganze war natürlich in Österreich!!!


Liebe Schneegrüße

Sandra:)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte Weihnachten 2006 eigentlich Schnee?

Wir auch,:winke:

ich bin mit den Kindern in Knie tiefen Schnee versunken, der Hund hat versucht die Schneeflocken zu fangen und unser Schneemann war riesengroß! :hahaha: :piebts:




:umfall: Leider war das alles nur ein schöner Traum den ich in der nacht vom 25. auf den 26.12. hatte, und dabei liebe ich doch den Schnee so!! :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hatte Weihnachten 2006 eigentlich Schnee?

:winke:

jo, wir auch. Allerdings "nur" auf dem Berg und nicht soooooooo viel, wie dort gewöhnlich ist. Aber zum Schlittenfahren reichte es allemal. Und auch dabei strahlender Sonnenschein.

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hatte Weihnachten 2006 eigentlich Schnee?

Wir hatten keinen, der Weihnachtsmann kam mit dem Bollerwagen.

Aber zwei Tage später war schön Schnee. :jaja:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte Weihnachten 2006 eigentlich Schnee?

Nictmal hier bei uns gabs Schnee, das war das erste Schneefreie Weihnachten seit min. 28Jhr.
Dafuer haben wir jetzt Schnee.

Hilsen Ina
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wer hatte Weihnachten 2006 eigentlich Schnee?

Hallo, wir hatten auch Schnee für einen tag, aber erst nach Weihnachten.

MFG
Franzi, Enrico und Lena
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte Weihnachten 2006 eigentlich Schnee?

:winke:

Bei uns kam heute der erste Schnee überhaupt - letzten Samstag/Sonntag hatten wir tagsüber sogar über 10 Grad! Den Jahreswechsel hab ich übrigens im T-Shirt bei 7 Grad auf der Terrasse erlebt :-D Wobei das jetzt total oT ist... :nix:

Zurück zum Thema: Weihnachten war bei uns grün und kalt.

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben