Wer hatte sich nochmal bei *Wohnen nach Wunsch* S.O.S. etc.. mal beworben?

Italia

süße Fee
Sonna hat gesagt.:
Ja das war ich! *g*

Was willste wissen? ;o))))


Hi

Ja also meine Frage:
Bei welcher Sendung hast du dich beworben? Und haben die dich angenommen?

Welche Sendung wahr das wo IKEA in der nähe sein muß ? Weisst Du das?

Ich wolte mich für Alessandro´s Zimmer gerne bewerben da wir dort noch nicht wirklich was gemacht haben und das villeicht auch unser Problem ist..nun bräuchte ich echt Hilfe.. (mein problemposting steht unter Kummerkasten) es wäre natürlich toll wenns klappen würde..

Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
Glace hat gesagt.:
Ich hab uns auch mal Beworben vor 3 Monaten oder so ??
Und NIE Antwort erhalten.. Püh, :trotz: nu machen wir irgendwie selbst...


LG Katja


Hi

Das ist natürlich blöd :-?

Also ne antwort find ich schon gut ,auch wenns negativ ist ,aber so macht man sich ja noch hoffnung...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Hi,

ich habe mich schon 3x beworben sowohl bei "Einsatz in Vier Wänden" (das mit IKEA) und Home SOS aber das mit Sonja kraus.
jedenfalls jedes mal ne Absage. bei Home SOS immer, weil wir nicht in Frage kommen, bei dem anderen mit Tine weil sie momentan nur bewerber aus hamburg und Berlin berücksichtigen. Nichtmal randberlin :bruddel:
na ja, hatte jede menge Fotos gemacht, tollen Text geschrieben und so weiter, schon damals für die alte Wohnung noch in GL. leider schien es ihnen nicht so wichtig zu sein. zumal ich mal gehört habe, kannt mal jemanden, der bei RTL gearbeitet hat, das die Wohung mind. 80 qm groß sein muss, weil ein team von ca. 30 leuten dort Platz haben muss.
ich machs nicht mehr, haben alles jetzt selbst gemacht.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Italiabea hat gesagt.:
Hi

Ja also meine Frage:
Bei welcher Sendung hast du dich beworben? Und haben die dich angenommen?

Welche Sendung wahr das wo IKEA in der nähe sein muß ? Weisst Du das?

Hallöchen Bea!
Also ich hab mich beworben bei Wohnen nach Wunsch mit Enie van de Maiglöckchens ;o) und bin auch genommen worden!

http://www.vox.de/27477_32453.php

Auf der Seite man sich auch bewerben.
Ich hab eine Mail hingeschickt und unser Problem (das Schlafzimmer!) geschildert und mit Bildern untermauert, dass es echt dringend sei!! :mrgreen:

Tja, so ca zwei Monate später, wenn ich mich recht erinner, haben die sich gemeldet, dass sie sich das mal anschauen möchten, kamen vorbei und riefen am nchsten Tag an und sagten: Herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei! :bravo:

In der Sendung wird entweder der Partner/das Kind/die Eltern etc überrascht. Dass heisst man muss denjenigen - in dem Fall mein Mann Holger - den Tag über irgendwie aus dem Haus schaffen und wenn der dann abends wiederkommt steht da ein Kamerateam und man hat ein neues Zimmer! Und ich kann DIr versichern, Holger wußte echt von NICHTS!!!! :mrgreen:


Versuch es einfach mal, mehr als absagen können sie nicht! :jaja:
Wo genau wohnst Du?

Lieben Gruss
Sonja
 

Italia

süße Fee
AW: Wer hatte sich nochmal bei *Wohnen nach Wunsch* S.O.S. etc.. mal beworben?

silke1977 hat gesagt.:
Hi,

ich habe mich schon 3x beworben sowohl bei "Einsatz in Vier Wänden" (das mit IKEA) und Home SOS aber das mit Sonja kraus.
jedenfalls jedes mal ne Absage. bei Home SOS immer, weil wir nicht in Frage kommen, bei dem anderen mit Tine weil sie momentan nur bewerber aus hamburg und Berlin berücksichtigen. Nichtmal randberlin :bruddel:
na ja, hatte jede menge Fotos gemacht, tollen Text geschrieben und so weiter, schon damals für die alte Wohnung noch in GL. leider schien es ihnen nicht so wichtig zu sein. zumal ich mal gehört habe, kannt mal jemanden, der bei RTL gearbeitet hat, das die Wohung mind. 80 qm groß sein muss, weil ein team von ca. 30 leuten dort Platz haben muss.
ich machs nicht mehr, haben alles jetzt selbst gemacht.


Mit 30 Leuten :???:
Echt???
 

Italia

süße Fee
AW: Wer hatte sich nochmal bei *Wohnen nach Wunsch* S.O.S. etc.. mal beworben?

Sonna hat gesagt.:


Hallöchen Bea!
Also ich hab mich beworben bei Wohnen nach Wunsch mit Enie van de Maiglöckchens ;o) und bin auch genommen worden!

http://www.vox.de/27477_32453.php

Auf der Seite man sich auch bewerben.
Ich hab eine Mail hingeschickt und unser Problem (das Schlafzimmer!) geschildert und mit Bildern untermauert, dass es echt dringend sei!! :mrgreen:

Tja, so ca zwei Monate später, wenn ich mich recht erinner, haben die sich gemeldet, dass sie sich das mal anschauen möchten, kamen vorbei und riefen am nchsten Tag an und sagten: Herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei! :bravo:

In der Sendung wird entweder der Partner/das Kind/die Eltern etc überrascht. Dass heisst man muss denjenigen - in dem Fall mein Mann Holger - den Tag über irgendwie aus dem Haus schaffen und wenn der dann abends wiederkommt steht da ein Kamerateam und man hat ein neues Zimmer! Und ich kann DIr versichern, Holger wußte echt von NICHTS!!!! :mrgreen:


Versuch es einfach mal, mehr als absagen können sie nicht! :jaja:
Wo genau wohnst Du?

Lieben Gruss
Sonja


HI Danke für deine Info :)
Da bin ich mal gespannt... wir wohnen Landkreis Osnabrück
 

Italia

süße Fee
AW: Wer hatte sich nochmal bei *Wohnen nach Wunsch* S.O.S. etc.. mal beworben?

Glace hat gesagt.:
Ich hab uns auch mal Beworben vor 3 Monaten oder so ??
Und NIE Antwort erhalten.. Püh, :trotz: nu machen wir irgendwie selbst...


LG Katja


Wo hast du dich beworden Katja?
 
Oben