Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hendrik ist heute etwas passiert :ochne: Er wollte die Dämpfer am Kofferraum auswechseln weil sie nicht mehr richtig funktionierten. Jedenfalls hat er mir nicht bescheid gesagt, was er vor hat. Nun irgendwann kam er rein und rief mich ganz verzweifelt weil er Schmerzen hat. Die Kofferraumklappe ist mit ihrem ganzen Gewicht (und sie ist nicht leicht) auf beide Schienbeine geknallt :achtung: Das sieht richtig gruslig aus. An beiden Seiten eine Wunde (groß wie ein 2€ Stück) Und Schmerzen beim berühren der umliegenden Stelle.

Nun meine Frage, kann man sich mit einem Haarriss im Knochen noch "bewegen"? Er steht usw das tut ihm auch nicht weh... aber Gedanken machen wir uns schon ...

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Mein Vater hatte sowas mal am/im Fuß, und ja, er konnte und mußte damit herumlaufen (fliegen konnte er damals noch nicht).
Also ja, bewegen geht.

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Weil Hendrik auch total stur ist, und nicht zum Arzt will... er meint wenn er einen Riss im Knochen hätte, könnte er sich gar nicht mehr bewegen...

lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Doch, kann er.
Ich würde spätestens morgen zum Arzt gehen an seiner Stelle.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Ach Quatsch, Hendrik ist doch nen harter Mann, KLAR kann der sich auch mit Haarriss bewegen. :heilisch:

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Tochterkind konnnte alles mit Haarriss in der Elle :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Dein Mann sollte dringend zum Arzt!
Die Tochter meiner Cousine ist 4 Wochen mit einem Haarriss im Bein gelaufen, hatte Anfangs keine Schmerzen.
Durch die Belastung wurde der Riss aber schlimmer und fing an, weh zu tun.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

Emmi hatte ja letztes Jahr einen Haarriss im Ellbogen und bekam eine Gipsschiene, bewegen ging bis zu einem bestimmten Grad aber nur unter Schmerzen.
 
Oben