Wer hatte hier mal ein Bild....

Kati

Dauerschnullerer
....von einem Geburtstagskuchen als Zug eingestellt...?

Niklas wird am Samstag 2 und ich wollte so einen Kuchen machen und jetzt finde ich ihn nicht mehr. Hab es zwar noch so etwa in Erinnerung, aber ich bräuchte nochmal Details.....

Hülfe!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hatte hier mal ein Bild....

Ohh ich würde ihn ja auch so gern wegen Montag machen, aber da wir keine Gäste haben werden, lohnt das nicht...

lg
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wer hatte hier mal ein Bild....

Daaaaaaaaaaaanke ihr Lieben!!!

Ja, das Posting von Denise76 meinte ich.

Aber wow! Vanessa, Du hast ja eine ganze Reihe Kuchen und Torten für Sebastian gebacken.
Wie hast Du denn die 2 gemacht? Wie hast Du die Form hinbekommen und was für eine Torte war das? Die finde ich ja auch genial.

Und bei den Zügen hast Du die Kuchenteile ausgehöhlt und dann Smarties und Streusel reingefüllt?

Fragende Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte hier mal ein Bild....

400_6337386131663537.jpg


das war Jannicks Geburtstagszug.

LG, Ines
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wer hatte hier mal ein Bild....

Hui, genial! Das waren dann aber mehrere Kuchen, oder?

Ich habe jetzt 3 Backmischungen für Marmorkuchen gekauft. Das müsste ja reichen :umfall:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte hier mal ein Bild....

Das waren zwei große Kastenkuchen. Eine backform war 30 cm groß.

Der Zug hatte ne länge von etwa 80cm gehabt.

LG, Ines
 
Oben