Wer hatte das schon mal?

K

KOPERNIKUS

AW: Wer hatte das schon mal?

Bei mir waren Strümpfe im Filter geklemmt. Unten rechts ( bei mir, also der W-Maschine) kleinen Deckel auf, Wasser rauslaufen lassen, Strümpfe raus, Deckel drauf und sie schleudert wieder wie neu!

LG

Fränzi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Melly, wie sieht man das mit den Kohlen denn?

Kopernikus, sie macht ja auch vorher nix. Und gereinigt hat mein Mann sie vor zwei Tagen - danach habe ich aber schon wieder gewaschen.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Bein uns waren es im letzten Jahr auch die Kohlen. 60,00 Euro hat uns das inkl. Einbau gekostet.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Oh man, Waschmaschine kaputt bei 5 Personen. Mein Beileid hast Du.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hatte das schon mal?

Melly, vielen Dank :bussi:! Das Foto werde ich meinem Mann heute abend zeigen und ich hoffe, er bekommt die Kohlen ausgebaut. Dann muss ich noch bestellen.....naja, bis die dann hier sind und eingebaut :umfall:wird der Wäscheberg noch größer sein.

Vinny, das hat nur 60 Euro gekostet? ICh habe heute mit einer Werkstatt telenfoniert und die meinten, ich solle mit 180 Euro rechnen :umfall:.

Ich halte euch auf dem Laufenden :hahaha: noch nehme ich es mit Humor (mal sehen, wie lange noch :nix:)
 
Oben