Wer hat Tips zum 70Jahre Styling für eine Mottoparty

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mibo, 14. Juli 2005.

  1. Hallo Ihr lieben
    Wir sind bei meiner Cousine zum 30 Geburtstag eingeladen,sie hätte so gerne
    das sich ihre Gäste kleiden wie in den 70er Jahren.Wer hat da ein paar Ideen vor allem für meinen Mann ????Die Party ist schon nächste Woche Sa.,also nicht mehr so viel Zeit !!! Ich hoffe auf Euch .....!!!Gebt mir Tipps !!!!! Bitte,bitte bin für jeden Tip Dankbar!
    Sommerliche Grüße Tanja
    Ps:Wenn wir dann uns so gekleidet haben könnte ich euch dann das Resultat mit Foto natürlich Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :farben:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    Ich würd mal in ein Secand Hand Shop gucken gehen villeicht findest du dort noch Original 70 Jahre Kleidung :)
    Ja Haare Topieren :-D
    Schlaghose und Riesen Kravatte,hohe Schuhe :-D
    Ja Bunt..villeicht mit Blühmchen..
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich habe noch eine original 70er Jahre Sonnenbrille. Ungetragen und echt schrill. Wenn du Interesse hast, mache ich ein Foto...
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Achja Silber Kleidung wahr au ch total in..so wie Astronauten :-D
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würd sagen ohne offenes Hemd und Riesenbrustbehaarung fehlt deinem Mann was...

    LG
    Sandra
     
  6. Ok Ich werd dann mal sehen was draus wird Danke auf jeden Fall für Eure Tips!!!
    Habt ihr noch Geschenk Ideen zum 30. Geburtstag????
    LG Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...