Wer hat Tips zum 70Jahre Styling für eine Mottoparty

M

Mibo

Hallo Ihr lieben
Wir sind bei meiner Cousine zum 30 Geburtstag eingeladen,sie hätte so gerne
das sich ihre Gäste kleiden wie in den 70er Jahren.Wer hat da ein paar Ideen vor allem für meinen Mann ????Die Party ist schon nächste Woche Sa.,also nicht mehr so viel Zeit !!! Ich hoffe auf Euch .....!!!Gebt mir Tipps !!!!! Bitte,bitte bin für jeden Tip Dankbar!
Sommerliche Grüße Tanja
Ps:Wenn wir dann uns so gekleidet haben könnte ich euch dann das Resultat mit Foto natürlich Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :farben:
 

Italia

süße Fee
Hi

Ich würd mal in ein Secand Hand Shop gucken gehen villeicht findest du dort noch Original 70 Jahre Kleidung :)
Ja Haare Topieren :-D
Schlaghose und Riesen Kravatte,hohe Schuhe :-D
Ja Bunt..villeicht mit Blühmchen..
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe noch eine original 70er Jahre Sonnenbrille. Ungetragen und echt schrill. Wenn du Interesse hast, mache ich ein Foto...
 

Nemo

nah am See
Ich würd sagen ohne offenes Hemd und Riesenbrustbehaarung fehlt deinem Mann was...

LG
Sandra
 
M

Mibo

Ok Ich werd dann mal sehen was draus wird Danke auf jeden Fall für Eure Tips!!!
Habt ihr noch Geschenk Ideen zum 30. Geburtstag????
LG Tanja
 
Oben