Wer hat Tips: Chiemsee - Traunstein/Axdorf

H

hildegard

Hallo Silke! :winke:

Den Märchenpark in Ruhpolding haben wir auch schon öfter besucht und ist jedesmal wieder sehenswert. :jaja: Grad weil er so schön schattig liegt, wie Kerstin ja schon gesagt hat.

Bilder hab ich zwar auch keine, aber kennst du diese Seite schon?

http://www.bernau-am-chiemsee.de/tour/bildergalerie1.htm

Da könnt ihr euch schon ein bißchen einstimmen. :bravo:

Liebe Grüße von hildegard und einen wunderschönen Urlaub in Bayern
 

Biggi

Mozartkugel
Kimberley hat gesagt.:
Ach ja, ihr müsst unbedingt mal nach Salzburg fahren(einfach die A8 weiter bis Salzburg) !!!! Die Stadt ist echt klasse!!!! halt Mozart-Mässig :-D

Diesen Tipp find ich überhaupt am allerbesten - tja warum denn wohl :-D :-D :-D
 
S

Silke1110

Hallo Hildegard,

danke für den Link :bravo: - die Seite kannte ich noch nicht. Ich habe mir die Bilder schon angeschaut :jaja:, und muß sage: einfach super :bravo: .

Ich denke auch, daß wir einen schönen Urlaub haben werden und wir freuen uns schon drauf.

LG

Silke
 
Oben