Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

  • Im Internet kennengelernt

    Abstimmungen: 24 66,7%
  • durch das Internet intensiver kennengelernt

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • das Internet war überhaupt nicht Schuld daran

    Abstimmungen: 11 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

Hier, Ich ich!!!! Ohne Net hätten wir uns nie wirklich kennengelernt! Oder doch? Immerhin ist seine Mom die Freundin von der Frau meines Vaters!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

:farben: Wir haben uns auch im Netz kennen gelernt.. Ich hatte eine Kontaktanzeige aufgegeben und er hat geantwortet, weil meine Postleitzahl ihm zeigte, dass ich nur etwa 20 km wegwohnte. Zwei Wochen später haben wir uns getroffen, am nächsten Tag zusammen bei Ikea ;-) und jetzt sind wir verheiratet und Lennart ist da... :farben:
Seine Ex hat sich von ihm getrennt, weil sie einen Typ im Netz kennen gelernt hatte :p

LG
Cathrin
 
B

bieneb72

AW: Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

Ich hab meinen Freund auch in der virtuellen Welt gefunden oder er mich besser gesagt. Bei (damals noch kostenlosen) friendscout. Ich war gerade frischer Single und hab eine Anzeige aufgeben. Von nix kommt nix hab ich mir gedacht. Eine Weile hab ich mit mehreren "Anwärtern" :) gemailt, dann kam am 3.1.2000 eine süße Mail. 2 oder 3 mails geschrieben, am 6.1.2000 haben wir uns das erste Mal getroffen und es hat sofort gefunkt :hechel: Nun sind wir seit Ende April Mami und Papi und immer noch glücklich.
Es lebe das Internet!

Liebe Grüße von Sabine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

Auch im Netz- bei Amica lief mal vor Jahren so eine nette Aktion...
 
C

Carrrie

AW: Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

Ich hab meinen Mann im Tattoochat kennengelernt. Nach zahlreichen messigesprächen und Telefonaten haben wir uns dann im Januar 04 das erste Mal real gesehen. Geplant war ein verlängertes WE , ich bin dann aber gleich zu ihm gezogen - es war Liebe auf den 1. Blick
rotwerd.gif

Naja und nun bin ich schwanger und im Sommer wollen wir heiraten :prima:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat seinen Mann / Freund übers Internet kennengelernt?

Ich habe meinen Mann zwar nicht übers Internet kennengelernt, aber wir haben uns damals ziemlcih viele Mails geschrieben und sind uns auch dadurch näher gekommen - weil wir eben auch so viele Gemeinsamkeiten entdeckt haben.

Ohne die Mails wären wir wohl nicht so schnell zusammen gekommen.

Liebe Grüße

Rosi

die sich mal wieder wundert, wer denn diese Uralt-Umfrage rausgekramt hat.
 
Oben