Wer hat schon Octopus gekocht??

L

Lillian

*schüttel*

ich hab mal Oktopus-Suppe gegessen. Auf einer Klassenfahrt in Italien. Brrrr, da war auch noch alles dran - aber ich durfte mir ja keine Blöße geben *würg*
 

Nadine

Tortenträumerin
Also, mein Mann sagt, daß sie nicht schlecht waren, aber wir sie nicht richtig zubereitet haben... :nix:
Kim haben sie recht gut geschmeckt -würde ich sagen-, zumindest hat er nur die Ärmchen rausgefischt und die Nudeln liegen gelassen)

In Tomatensoße wären sie bestimmt besser gewesen, aber
DAS WERDE ICH NICHT AUSPROBIEREN!!!!

Andrea, gerne geschehen... wenn ich Dir ein Leiden ersparen konnte, hat der Psychothriller ja doch sein gutes gehabt :zwinker:
Ich habe nicht mehr nach dem WDR-Rezept geschaut und jetzt werde ich es nicht mehr brauchen... Danke Dir trotzdem!! :bussi:
Kommst du auch aus der Nähe von Köln???

Euch allen danke ich für Eure tatkräftige Unterstützung, Motivation :)bussi: Silly) und gute Laune verschaffen :)

ich glaube, heute Nacht werde ich Alpträume haben :umfall:

Tschüß :winke:
 
Oben