Wer hat schon Octopus gekocht??

A

Amouna

Huhu Andrea,

aber ist doch nicht schlimmer, als frischen Fisch auszunehmen! :)

Alles Liebe
Iman.
 

Nadine

Tortenträumerin
Schade, ich bekomm den Link nicht auf...
Na, dann werde ich den Octopus mal ins Wasser werfen... mir graut es schon vor dem anfassen :umfall: also schlagen könnt ich den nicht...

Übrigens ausnehmen von frisch gefangenem Fisch finde ich nicht schlimm!!! Komisch ist aber tatsächlich, wenn er noch zubeißt und zappelt, obwohl ich das schlagende Herz in den Händen halte :weghier:

Iman, wie sieht Deine zubereitung von Octupus aus??

TSchüß :winke:
 
A

Amouna

Huhu,

@Kim's Mama: Warte, ich geh mal nach dem Link suchen, das Rezept hatte ich mal im Kochforum gepostet.

Alles Liebe
Iman.
 

Nadine

Tortenträumerin
H I L F E *würgh*
wißt Ihr eigentlich was ich gerade durchmache???? :umfall:
DAS IST JA SOOOO EKELHAFT!!! wehe mein mann ißt den nicht!!

:winke:
 
C

Carrrie

Mädels ihr seid so gemein *winsel* jetzt hab ich sooooo Appetit bekommen. Und wo nehm ich jetzt den Octopus her ?????
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Nadine,

kommst du aus Köln, bzw. Umgebung? Der Link bezieht sich auf eine WDR-Fernsehsendung. Du kannst auch direkt auf deren Seite gehen (dort dann Service-Zeit: Essen und Trinken, dann über "andere Rezepte" oder so ähnlich den Octopus raus suchen...).

@ Amouna - Aber das Auge ist sooo groß :nix: ; Hummer könnt ich übrigens auch niemals zubereiten.

Liebe Grüße, Andrea
 

Nadine

Tortenträumerin
Leute, spricht etwas dagegen, daß ich den körper weglasse???
Jaaaa, Andrea, du hast Recht: die Augen sind so groß und haben mich wahnsinnig gemacht...ich habe einfach alles ab unterhalb der Augen abgeschnitten und kann mich damit nicht mehr anfreunden!!!
*würgh* *schüttel*
was für eine Schnapsidee hatte ich bloß??? Warum wollte ICH meinem Mann bloß ne Freude machen :piebst: (ich bn doch nicht mehr ganz dicht)
Die Arme, die sich ständig an meiner Spüle und sogar an meinen Fingern festgesaugt haben, schwimmen jetzt im kochenden Wasser...
 
Oben