Wer hat Schnee???

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben hier auf 800 m ü.M. auch keinen Schnee, ist mir aber auch so ganz recht, ich muß morgens früh um 6 bei derArbeit sein und dafür erst mal einen langen Berg rauf, das fährt sich mit trockener, schneefreier Straße wesentlich besser :-D
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Der tiefste Ruhrpott meldet herlichen Sonnenschein, aber kalt ist es trotzdem!
Es soll nachmittags Schneeregen geben!
Aber bei dem momentanen Wetter glaube ich da noch nicht dran!
 

Conny

Mrs. Snape
Wir haben auch noch keinen Schnee, mal gucken ob das noch was wird, wo der Wetterbericht schon alle Pferde scheu gemacht hat. Carina hat gestern schon für heute nachmittag Schneemann bauen und Schneeballschlacht eingeplant :umfall:
 
M

Mama-Huhn

Hier schneit es auch noch nicht, obwohl es laut Wetterbericht sollte.
@Conny: wir hatten gestern auch Zwergenaufstand, weil mein Mann die Schlitten noch nicht einsatzbereit machen wollte.
 
Oben