Wer hat Schnee???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 17. November 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Guten Morgen,

    das erste was Fabienne heute morgen tat, war ans Fenster zu sprinten, die Gardine aufzureissen und dann.........ganz enttäuscht geschaut.Denn es war, natürlich kein Schnee zu sehen, auch wenn es laut Wetterbericht für diese Woche in Hessen angesagt war.Aber , man kann ja einer 2 1/2 -jährigen das auch etwas schwer erklären, das es hier sehr selten schneit.
    Sie schaute also aus dem Fenster, etwas traurig und sang (O-Ton Fabienne): "Sneesöckchen, Weißflöckchen, wann tomst du desneit....."

    Ja, Fabi hat mal den text runderneuert und mich gefragt:" Mama, wer hat denn jetzt Snee??"

    Ja, wer hat denn jetzt Schnee?Eine gute Frage.... wer erzählt es uns??

    Lg,

    Michaela
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen!

    Also wir haben auch nix garnüscht, Null...*grummel* Dabei ist es A.....kalt draussen.

    Lg
    Sandra
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    WIR! Hatten gestern Schneeregen und deswegen eine fette Eisschicht auf dem Auto. Aber Weiss? Das einzig weisse hier sind die gefrorenen Dächer, Autos ect...

    Dabei hab ich mich schon auf's Schneemann bauen gefreut heute Nachmittag. War wohl nix...aber ich glaube schon dass es diese Woche noch was wird!

    Grüssle Sabrina
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Wir haben auch keinen Schnee
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ostwestfalen meldet: Regen...

    Schneefreie Grüße,
    Mullemaus
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Sauerland meldet: Regen :-(
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns hat es gestern Nachmittag 10 Minuten dicke Flocken geschneit, aber es blieb natürlich nichts liegen. Heute ist alles grau und es regnet. Aber auf dem Brocken liegt schon Schnee.
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Region Bonn meldet: teils sonnig, teils wolkig. Nix Schnee


    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...