Wer hat Schnee???

Michi72

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

das erste was Fabienne heute morgen tat, war ans Fenster zu sprinten, die Gardine aufzureissen und dann.........ganz enttäuscht geschaut.Denn es war, natürlich kein Schnee zu sehen, auch wenn es laut Wetterbericht für diese Woche in Hessen angesagt war.Aber , man kann ja einer 2 1/2 -jährigen das auch etwas schwer erklären, das es hier sehr selten schneit.
Sie schaute also aus dem Fenster, etwas traurig und sang (O-Ton Fabienne): "Sneesöckchen, Weißflöckchen, wann tomst du desneit....."

Ja, Fabi hat mal den text runderneuert und mich gefragt:" Mama, wer hat denn jetzt Snee??"

Ja, wer hat denn jetzt Schnee?Eine gute Frage.... wer erzählt es uns??

Lg,

Michaela
 

Brini

ohne Ende verliebt
WIR! Hatten gestern Schneeregen und deswegen eine fette Eisschicht auf dem Auto. Aber Weiss? Das einzig weisse hier sind die gefrorenen Dächer, Autos ect...

Dabei hab ich mich schon auf's Schneemann bauen gefreut heute Nachmittag. War wohl nix...aber ich glaube schon dass es diese Woche noch was wird!

Grüssle Sabrina
 

Kathi

Dino
Bei uns hat es gestern Nachmittag 10 Minuten dicke Flocken geschneit, aber es blieb natürlich nichts liegen. Heute ist alles grau und es regnet. Aber auf dem Brocken liegt schon Schnee.
 
Oben