Wer hat Roemer sulky ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von makay, 22. Juli 2003.

  1. Hat denn niemand den Fahrradsitz Roemer Sulky fuer vorne ?
    Ich habe schon mal bei Erfahrungsaustausch gepostet, aber niemand meldete sich :(

    Möchte nämlich gerne Erfahrungen lesen....

    Liebe Grüße
    Makay
     
  2. Wir haben seit ca. 4 Monaten diesen Fahrradsitz und wir sind super zufrieden damit. Sarah macht das Fahrradfahren viel Spaß und ich finde es toll, dass sie so viel besser gucken kann als wenn sie hinter mir sitzt. Wir konnen uns so auch während der Fahrt unterhalten. Ein bischen nachteilig finde ich, daß zwischen Lenker und Sattel nun weniger Platz für mich ist zum Auf- und Absteigen. So musste ich meinen Sattel etwas niedriger stellen, um sicher Anhalten und das Fahrrad im Stand (z.B vor Ampeln) halten zu können. Sicherer bei Stürzen sind wohl die Sitze für hinten, das muß man halt für sich selber abwägen und entscheiden.

    Ich habe aber vor einiger Zeit hier im Forum einige Beiträge zu Fahradsitzen gelesen. Ich weiß aber nicht mehr in welcher Rubrik. Versuchs doch mal über die Suchmaschine.

    Liebe Grüße
    Susanne
     
  3. Danke, ich habe die Beiträge auch alle gelesen....
    aber ich habe mit mittlerweise auch den sulky gekauft und finde es toll. und meine kleine ist begeistert.

    ich finde den platzmangel okay, aber ich musste mir ein fahrras mit felgenbremse nehmen, das mit rücktritt war mir auch zu unsicher. und den sattel habe ich auch runtergestellt. aber das wäre sicher bei den hintensitzen genauso

    viele grüße
    Makay
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...