Wer hat Panda, Gorilla & Co und Zooloretto?

Pila

Familienmitglied
Wollte mal fragen, wer hat denn die 2 Spiele und spielt sie mit 6,5 jährigen?
Wie findet ihr die Spiele und können das die kleinen schon?
Danke schonmal
Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer hat Panda, Gorilla & Co und Zooloretto?

Wir haben Zooloretto und finden es ganz nett. Ich habe aber keinen 6,5 Jährigen. :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wer hat Panda, Gorilla & Co und Zooloretto?

Spielt denn das dann schon dein 4 jähriges?

LG Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wer hat Panda, Gorilla & Co und Zooloretto?

Nein, ich habe es gar nicht erst probiert. Mein Mann und ich bekamen das Spiel geschenkt. Es spricht meinen Sohn sehr an und er würde es sehr gerne spielen. Es sind für ihn aber vor allem viel zu viele Regeln. Ich kann gar nicht abschätzen, ob es was für einen 6,5 jährigen sein könnte. Bei den 6 jährigen, die ich kenne, weiß ich nicht genau wieviele Spielregeln sie in einem Spiel beachten können. :winke:
 
Oben