Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

hab meinen alten nick direkt in die signatur aufgenommen und den avatar lass ich auch erstmal drin *g* will ja keine alten frauen verwirren * duck und renn*
lg

lisa
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

hab meinen alten nick direkt in die signatur aufgenommen und den avatar lass ich auch erstmal drin *g* will ja keine alten frauen verwirren * duck und renn*
lg

lisa

So ist das ordentlich! :)
Keine alten Frauen - sondern alternde (langsam aber stetig). :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Hm..........ich will keinen neuen Namen und werde nun doch hier regelmäßig mitlesen, damit ich einigermaßen up to date bleibe und niemanden verwechsle *angestregthierrumlaufundauswändiglerne*
Meike
 
Oben