Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Nach langem langem Überlegen möchte ich nun auch einfach Rebecca heißen. Zum einen fällt die Umstellung wohl nicht so schwer, denn so viele Rebeccas gibt es hier ja nicht, oder :???:

Und zum anderen reden hier andauernd kugelnde Mädels von ihrem Krümel oder andere davon, dass sich der kleine Krümel schon gedreht hat :umfall:
Ich denke immer, ich wäre gemeint :hahaha:

Also bitte bitte Rebecca.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Ich bleibe auch bei Sane auch wenn es jetzt eine Sanne gibt.

Aber nur Sandra haben wir ja.

Unter Sane kennen mich viele.:mrgreen:

:umfall: Dajana war am überlegen wer du bist aber deine Sig. hat es verraten.Die ist mir bekannt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

*aufdieKniefall*

:rose:

:blumen:

jetzt? Wenn dich mein Geheule schon nicht anspricht, dann wenigstens meine Geschenke?

Oder Drohungen ala "Ich ingnorier dann mindestens deine nächsten X. Beiträge"

Hm???
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wer hat noch nicht wer mag noch mal

Eine Bitte an alle, die ihren Nick geändert haben.
Ich denke ich spreche im Namen vieler User. :jaja:

Bitte bleibt noch eine Weile bei eurem jetztigen Avatar, sonst blicke ich überhaupt nicht mehr durch (oder schreibt den alten Nick in eure Signatur - wie Danielle es gemacht hat).
Denkt an uns alternden Frauen. :hahaha:

Lieben Dank
Sabine
 
Oben