Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Ich hab eine... wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööönnnn!!!!!! So schön, dass ich sie Dir schenken würd, schweren Herzens, aber weil ich Dich sooo gern mag, geb ich sie Dir umsonst! Musst nur zum Abholen kommen *schleim*

(der Vorbesizter von unserem Haus hat uns eine da lassen! So ca. 15 - 20 Jahre alt und voll schön! :ironie:)

Tschuldigung......





:weglach::weglach::weglach::weglach:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Wir haben eine in der Art
642460_50_1000_zp60q52.jpg


Und so eine ähnliche wie in Yoncas Link hat meine Mama in creme und die is wunderschön
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

wie wärs mit sowas

p.gif


also ich find Eckbänke gemütlich (aber auch nicht alle schön) :winke:


ok, ich werds dann nochmal versuchen. Mit nem Bild daß man auch sieht .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Super Idee Katja, versuchs mal mit nem Bild, das man auch sieht :crazy:

Ja Sonja, wir hatten vor ewig schon mal einen Fred (weiss bloss nicht mehr, ob ich den selbst eröffnet hab).... aber das Thema Eckbank kommt hier halt alle halbe Jahre wieder auf den (Ikea-) Tisch :hahaha:

Blöd bloss, dass unsere Ecke so klein ist, dass der eine Schenkel kürzer sein muss, als die meisten handelsüblichen. Ich kenn zwar lauter Schreiner, aber a) haben die alle nie Zeit und b) arbeiten die halt leider nicht umsonst :hahaha:

Ich glaub, mir käme noch am ehesten sowas in Frage, aber die ist auch zu groß:
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP...rice=&maxPrice=&sortType=1&searchTerm=eckbank

(und mein Mann will eigentlich auch Stauraum unterm Sitz, aber die mit Staraum sind alle sooooo grauselig, da rollen sich mir die Fußnägel hoch...)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Also ich find die meisten Eckbänke ja auch eher zum Davonlaufen...

Die, die du da jetzt aber eingstellt hast, sieht natürlich schon nicht sooo schlecht aus :jaja:

Zum Thema Schreiner: ich kenn einen, der neulich mal folgenden Spruch losgelassen hat: Ich bin meinen Preis wert, also nicht preiswert :)

:winke:
 
Oben