Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Oh das ist genau mein Thema :umfall:
ich brauch auch wieder eine. Hab schon eine, die geht nun aber kaputt.
War schon in verschiedenen Geschäften aber bin nicht fündig geworden. Gut, Porto hat tolle, aber die kosten auch ganz schön. Und meist haben die keinen Stauraum und den möcht ich schon.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Unsere sieht sehr ähnlich aus wie die auf Markus' Bild (und ich liebe den zusätzlichen Stauraum :)).
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

sowas würde mir gefallen, hat ein befreundeter schreiner gemacht:
005wohnen.jpg


...und hier ist evt auch eine anregung dabei

DIE find ich schön, und in dem Link sind auch tolle Sachen dabei. Aber wenn ich jetzt nur so eine hutzelige Ecke in der Küche habe, geht da kaum so ein Hülsta-Traumteil hin - mal ganz davon abgesehen, dass die ja wahrscheinlich ein Vermögen kostet :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Petra, du sprichst mir aus der Seele :) Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen *grusel*

Hatten wir da nicht mal nen Fred hier? :???: Irgendwie erinnere ich mich da dunkel...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Ich hab eine... wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööönnnn!!!!!! So schön, dass ich sie Dir schenken würd, schweren Herzens, aber weil ich Dich sooo gern mag, geb ich sie Dir umsonst! Musst nur zum Abholen kommen *schleim*

(der Vorbesizter von unserem Haus hat uns eine da lassen! So ca. 15 - 20 Jahre alt und voll schön! :ironie:)
 
Oben