Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 19. November 2010.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der zeige mir bitte ein Foto!
    Existiert sowas überhaupt :hahaha:?

    Mein Mann will unbedingt ne Eckbank, aber das ist für mich das grauseligste Inneneinrichtungsstück wo gibt :baby: (sorry an alle stolzen Besitzer :oops:)

    Wenn also jemand ne schöne, pfiffige hat, dann lass ich mich ja gerne eines besseren belehren..... denn unsere Ess-Ecke ist einfach sooo eng, im Grunde wäre es wirklich das praktischste :umfall:

    Gespannte Grüße,
    Petra
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

    Ich kenn auch nur spießige mit Polstern und Holz :umfall:

    Sogar meine Eltern (früher Eckbankliebhaber) haben inzwischen normale Stühle. Vor allem finde ich Eckbänke recht unpraktisch. Wenn man nicht grade außen sitzt, kommt man doch gar nicht raus, ohne dass immer jemand mit aufstehen muss.

    Sorry, bin keine Hilfe :weghier:
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

    Also, wir haben eine Eckbank, und ich würde die nie, nie wieder hergeben wollen. Für kleine Küchen ein absolutes Muss.

    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, stelle ich auch gerne ein Fotoein.

    :winke:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

    Uaaah, Petra, meine Schwiegermutter hat eine, und das Teil ist mindestens 30 Jahre alt, das find ich sowas von furchtbar, das geht ja wohl gar nicht :ochne: Ich glaub, die gibt es grundsätzlich nicht in akzeptabler Ausführung....

    Könnt Ihr nicht selber was Schönes basteln, vielleicht so mit Bänken von Ikea, über Eck gestellt, Kissen dahinter an die Wand gehangen... die haben doch auch diese stabilen Regale, die hab ich auch schon als Bank umgebaut gesehen, Rollen drunter, Körbe in die Fächer, das sah gut aus :jaja:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

    Also wir haben eine, wegen einem Esszimmer in dem es eigentlich nicht wirklich anders geht... Kommt halt drauf an, in welchem Stil ihr eingerichtet seid :???: Wir sind hier eher Landhausstil :-D Ich mag sie gern, es ist praktisch. Aber wenn unsere Umbaupläne nächstes Jahr so klappen wir wir wollen, dann gibts danach wieder ne schöne große Tafel und keine Eckbank mehr ;-) Ich schau mal grad nach nem Bild.
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

    Ich hab ne schöne Eckbank und ich hab sie dir, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal gezeigt

    Nützt dir aber nichts weils die nicht gibt im Handel, ist ein Unikats-Schnäppchen :)

    :winke: J.
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

    Wir haben eine Eckbank und ich finde die schön, aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...