Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Petra

desperate housewife
Der zeige mir bitte ein Foto!
Existiert sowas überhaupt :hahaha:?

Mein Mann will unbedingt ne Eckbank, aber das ist für mich das grauseligste Inneneinrichtungsstück wo gibt :baby: (sorry an alle stolzen Besitzer :oops:)

Wenn also jemand ne schöne, pfiffige hat, dann lass ich mich ja gerne eines besseren belehren..... denn unsere Ess-Ecke ist einfach sooo eng, im Grunde wäre es wirklich das praktischste :umfall:

Gespannte Grüße,
Petra
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Ich kenn auch nur spießige mit Polstern und Holz :umfall:

Sogar meine Eltern (früher Eckbankliebhaber) haben inzwischen normale Stühle. Vor allem finde ich Eckbänke recht unpraktisch. Wenn man nicht grade außen sitzt, kommt man doch gar nicht raus, ohne dass immer jemand mit aufstehen muss.

Sorry, bin keine Hilfe :weghier:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Also, wir haben eine Eckbank, und ich würde die nie, nie wieder hergeben wollen. Für kleine Küchen ein absolutes Muss.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, stelle ich auch gerne ein Fotoein.

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Uaaah, Petra, meine Schwiegermutter hat eine, und das Teil ist mindestens 30 Jahre alt, das find ich sowas von furchtbar, das geht ja wohl gar nicht :ochne: Ich glaub, die gibt es grundsätzlich nicht in akzeptabler Ausführung....

Könnt Ihr nicht selber was Schönes basteln, vielleicht so mit Bänken von Ikea, über Eck gestellt, Kissen dahinter an die Wand gehangen... die haben doch auch diese stabilen Regale, die hab ich auch schon als Bank umgebaut gesehen, Rollen drunter, Körbe in die Fächer, das sah gut aus :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Also wir haben eine, wegen einem Esszimmer in dem es eigentlich nicht wirklich anders geht... Kommt halt drauf an, in welchem Stil ihr eingerichtet seid :???: Wir sind hier eher Landhausstil :-D Ich mag sie gern, es ist praktisch. Aber wenn unsere Umbaupläne nächstes Jahr so klappen wir wir wollen, dann gibts danach wieder ne schöne große Tafel und keine Eckbank mehr ;-) Ich schau mal grad nach nem Bild.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

sowas würde mir gefallen, hat ein befreundeter schreiner gemacht:
005wohnen.jpg


...und hier ist evt auch eine anregung dabei
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Ich hab ne schöne Eckbank und ich hab sie dir, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal gezeigt

Nützt dir aber nichts weils die nicht gibt im Handel, ist ein Unikats-Schnäppchen :)

:winke: J.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat ne SCHÖNE Eckbank???

Wir haben eine Eckbank und ich finde die schön, aber sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)
 
Oben