Wer hat Mitleid ;-)

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Wir haben heute Abend von Taminos Schulkasse Laternenumzug. Es ist eiskalt :brrrr: nieselt schon den ganzen Tag vor sich hin und der Wind macht das ganze noch ungemütlicher. Ein Wetter, um früh zu Bett zu gehen ;)

Ich überlege schon, ob wir einfach eine Taschenlampe mitnehmen, denn Taminos selbstgebastelte Laterne wird danach wohl durchnäßt und nicht mehr zu gebrauchen sein.

Also Lust habe ich ja so gar keine :rolleyes: Nur mal so zur Info, falls es jemanden interessiert :-D

Liebe Grüße
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wer hat Mitleid ;-)

Pack die Laterne doch in eine durchsichtige Tüte! Oder brennt eine Kerze in der Laterne?? Dann geht das ja leider nicht!

So hab ich das bei meinen Brüdern immer gemacht, wenn schietwetter war!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Mitleid ;-)

Ich hab mitleid, aber zum glück ist bei Kevin noch nicht soweit, aber nächstes Jahr kommt das auch auf mich zu :corinna:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer hat Mitleid ;-)

Mein Mitleid hast Du auch.
Wir haben das ganze letzte Woche durchgemacht.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wer hat Mitleid ;-)

Mein Mitleid hast Du auch !! :heilisch: :bussi:


Wir haben das Ganze schon im Oktober durchgemacht bei Schietwetter :umfall:

Beneiden tue ich Dich also nicht!!:hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wer hat Mitleid ;-)

So, wir sind wieder da und meine Nase ist dicht ;-) War aber trotzdem ganz nett. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall mit Taschenlampen wieder dabei.

Liebe Grüße
 
Oben