Wer hat meinen Untertitel geklaut??

Nunzia

im Bilde
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

@Gianna; Du bist doch so süß, Du brauchst garkeinen Titel um was dar zustellen!!!!
:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

Oh, um den Verstand bringen wollte ich Dich nicht :oops:

... lass Dich einfach überraschen :zwinker:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

ok,verstanden!
ich habe dir keinen weg genommen....auch wenn ich gerne einen titel hätte...;)


Och sei nicht traurig ich bin auch noch Titellos.
Dabei würde mich schon mal interessieren was man so von mir denkt und dann als Titel geben würde.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

Oh ne, jetzt sag mir nicht das mein Mann Schuld ist wegen deinen Thraed von gestern!!
Der bekommt sonst Sprechverbot:umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

Oh ne, jetzt sag mir nicht das mein Mann Schuld ist wegen deinen Thraed von gestern!!
Der bekommt sonst Sprechverbot:umfall:

:verdutz: :entsetzt: NEIN, bloss nicht - hoffentlich nicht.... das wäre ja was :bruddel:

Ich glaube wenn das hier so gehandhabt würde, wären einige schon Titellos :sm: :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wer hat meinen Untertitel geklaut??

Ich hab auch keinen Titel, obwohl ich schon ein alter Hase bin ;)

Aber mit Glied oder ohne Glied...

Hauptsache ich gehör zur Familie :mrgreen:
 
Oben