Wer hat Lust....

Steffie

Neugieriges Luder
....auf ein spontanes Treffen, heute nachmittag in Creglingen, in der Eibe?! Kommt überhaupt jemand aus der Nähe? Ausser natürlich denen die ich schon kenn :) aber die dürfen auch gern kommen wenn sie wollen.

Es ist ein absolut toller Kinderspielplatz, Eibe baut die Geräte für Kinderspielplätze usw. und dort haben sie an ihrem "Werk" einen Spielplatz, auf dem eine riesen Auswahl an Geräten dort steht. Einfach nur klasse, es stehen auch Picknicktische dort. Man kann es dort echt lange aushalten.

Will mit Adriano dort heut hin, aber allein ist immer soooo langweilig!

Grüsse Steffie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer hat Lust....

Guten Morgen

ich würd gerne kommen.. aber leider ist die Fahrt ein wenig lang.. hm.. oder komm du her in den ruhrpott :-D

LG Steffi :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wer hat Lust....

Ich würde ja liebend gern kommen aber der Weg :nix:
Und dann haben wir doch heute Ostern (griechische Ostern) das heisst zu den Schwiegis :nix:
Da wäre ein kleines Treffen 1000x besser aber leider
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wer hat Lust....

Och schaaaaade, so was finde ich immer schön, so spontan....aber ich wohne im hohen Norden... ;-)
 
Oben