Wer hat Lust und erstellt mir eine Collage?

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich kann sowas doch nicht.

Ich hab hier aber ein paar Bilder vom Baby von meiner Freundin und weil ich weiß, dass sie es in nächster Zeit eh nicht auf die Reihe bekommt, welche zu entwickeln (3.Kind), möchte ich ihr so gerne ne Freude machen und ihr eine Collage schenken.

Wer hätte denn Lust und Zeit und würde eine für mich machen?

Liebe Grüße

Caro
 
C

Champagner2002

AW: Wer hat Lust und erstellt mir eine Collage?

das ist ja ne süße idee...aber ich bin leider nicht so kreativ:(
und die zeit hab ich leider auch nich...hehe
 
S

Seni

AW: Wer hat Lust und erstellt mir eine Collage?

Hallo Caro :winke:

Was soll es denn genau werden? Ein Poster oder Postkarte was Du dann entwickeln möchtest, oder möchtest Du es einfach nur ausdrucken oder per Mail schicken?
Hast Du eine kleine Vorstellung, wie es aussehen soll?
Ich würde es gern probieren, bin aber kein Profi. ;)

Viele Grüße, Seni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer hat Lust und erstellt mir eine Collage?

Oh Mann Tami, ich möchte das jetzt auch endlich können! Die Bilder auf dem Link sind der Hammer :prima:

Carolin, Tami macht das so toll *Referenzaussprech* :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wer hat Lust und erstellt mir eine Collage?

:nix: :heilisch: ;-)

Tami, Deine Collagen sind echt schön! Mit Scrapbooking habe ich bislang ja noch gar nichts probiert. Vielleicht sollte ich mal loslegen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wer hat Lust und erstellt mir eine Collage?

Ich könnt Dir auch eine machen.
Sag Bescheid :jaja:

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer hat Lust und erstellt mir eine Collage?

Tami, so ein Scrapbooking würd mir ja auch gut gefallen. Das wär lieb, wenn du mir eins machst.

Und Maike, würdest du mir dann noch ne "normale" Collage machen?

Ich meld mich morgen bei euch mit den Bildern, sitze grad am falschen Rechner.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben