Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 22. April 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....herrje....ich hab mich immer noch nicht entschieden :umfall: !Dabei brauch ich dringend noch ein Wechsel- bzw. kurzes Tuch!

    Deshalb mal nicht die Frage wie ihr ein Design findet sondern welches IHR MIR verpassen würdet.....

    hier die kurzen von Hoppediz

    Und im Anhang ein Bild von mir...
     
    #1 Babuu, 22. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

    Ich würde genau das bunte Tuch nehmen, welches Du schon ins Auge gefasst hattest!! :mrgreen:

    Oder aber ansonsten das PANAMA!

    Aber das Bunte isses einfach, ich liebe es!
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

    Da ja jetzt bald Sommer kommt würde ich eher eine hellere Farbe nehmen...

    und du bist auch eher "neutral" angezogen, mir würden für dich Kairo, Lille und Toronto gefallen

    Gruß Tina
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

    Für dich das bunte! Find ich einfach nur genial und man sieht es garantiert nicht an jeder Ecke!
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

    Dein eigentlicher Favorit paßt schon zu Deinem Typ, muß ich ja zugeben. Allerdings ist es schnell too much, wenn Du dazu selbst bunt/mehrfarbig gekleidet bist. Damit es wirklich gut aussieht, kannst Du Dich selbst zu dem Tuch eigentlich nur einfarbig anziehen - sonst siehst Du schnell aus wie ein Pfingstochse.

    Weil es vom Typ her paßt, würde ich schon ein Tuch in einer kräftigen Farbe nehmen, würde dabei allerdings eher Ton-in-Ton bleiben - z. B. Dublin oder Paris. Gut würd mir auch Toulouse gefallen, aber da weiß ich nicht, wie es in echt zu Deiner Haarfarbe aussieht und wie Du Dich damit fühlst.

    :winke:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

    Das Bunte :jaja:
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

    Daaaanke ihr lieben!

    Mein Favorit neben dem Katmandu ist das Toulouse,
    mit etwas Abstand gefolgt von Lille, Costa Rica, Nairobi, Dehli und Panama....

    ein helles schlichtes habe ich als langes Tuch (Didymos Julian)...deshalb wäre was peppigeres schon schön.

    Gekleidet bin ich übrigens hauptsächlich schlicht und meist mit einfarbigen Shirts...also Jeans mit Shirts in weiß, schwarz, rosa, khaki, braun oder beige....

    :winke: ...
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat Lust...Tragetuch-Design-Frage mal andersrum....

    Für miiiihiiich käme ja nur Miami in Frage :jaja: :heilisch:

    Aber für dich:
    - finde ich eindeutig Timbuktu am schönsten :herz:

    - oder Lille und Antigua :)
    - das ganz bunte Katmandu ist ok, finde es aber nicht besonders toll...

    Liebe Grüße! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...