Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Hallo Heike,

ich habe Zeit und komme dazu, die Brötchen sind auch schon gekauft!

Also ich trinke meine Kaffe immer mit Milch und Zucker.

LG
Eva
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Schön Eva, ist doch gemütlich, was?
Sag mal, Du bist ja im Schlafanzug gekommen!!!! Genial!!!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Ich setz mich auch mal dazu-im Schlafanzug :)
Bin gestern abend zu lange vor der Cam gesessen und nix war mit Elibaby :nix:

Gruß Gabi
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Nun ist es ja da und Du kannst Dich entspannt auf einen Kaffee im *lach* Schlafanzug setzen.

Deine Tochter (im Avater)hat wohl auch zu lange Eli geguckt, was?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Hallo Heike,

nein ich bin schon angezogen...eigentlich wollten meine Mutter und meine Nichte zum Shoppen heute kommen...aber wegen dem Mistwetter bleiben sie leider zu Hause...dafür habe ich jetzt Zeit zum Schnullern!

LG
Eva
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hat Lust bei diesem Regenwetter...

Hallo,

ich setz mich auch mal kurz für ein kleines Päuschen zu Euch. Allerdings will Anna meinen Schoß grad nicht verlassen - ansonsten ist sie aber lieb und brav. Ist das ok? Den Schlafanzug hab ich heut schon aus, wir sind um 8 aufgestanden nachdem Töchterlein ab 6 Uhr nicht mehr zum wirklichen Hinlegen zu bewegen war. Mann, könnt ich nen Kaffee brauchen - aber ich darf ja nicht! Aber frische Semmeln, hmmm... da sag ich wirklich nicht nein! Danke Eva fürs Einkaufen! Ich stell mal Honig und Butter dazu. Meinen Tee hab ich auch dabei.
 
Oben