Wer hat KiWa Ch. Wegner im Raum Frankfurt/M?

michaM

Familienmitglied
Hallo,
wir erwarten im Herbst unser erstes Kind. Den KiWa Teleclip von Christiane Wegner finden wir auf Grund von Berichten sehr interessant. Leider wird dieser nur noch über den Werksverkauf in Coburg angeboten.

Bevor wir uns auf den Weg nach Coburg machen würden wir uns diesen Kinderwagen gern mal anschauen. Hat diesen jemand im Raum Frankfurt und wäre bereit diesen uns "vorzuführen". Insbesondere wollen wir probieren, ob dieser in unser Auto passt.

Erfahrungsbereichte sind uns ebenfalls willkommen. Grundsätzlich können wir uns auch vorstellen den Wagen gebraucht zu kaufen.

Grüße
MichaM
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wer hat KiWa Ch. Wegner im Raum Frankfurt/M?

Hallo,
ich kenn den Wagen zwar nicht in echt (hab ihn mir aber kurz im Internet angeguckt) und wollte anmerken, dass ich NIE wieder einen Kinderwagen ohne Schwenkräder kaufen würde. Und ich denke, das sehen die meisten Eltern genauso.
Es sei denn, ihr geht extrem viel in Wäldern etc. spazieren. Je ländlicher ihr wohnt, desto größer sollten die Reifen sein (meine Erfahrung), in der Stadt ist vor allem ein wendiger, leichter Wagen sehr angenehm. Wobei ich leicht allgemein sehr wichtig finde, da die Mama ihn ja auch mal heben können sollte (z.B. ins Auto).
Nur so als kleiner Tipp!
LG Nadia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat KiWa Ch. Wegner im Raum Frankfurt/M?

ich hatte nen geschwisterwagen von c wegner als stelli geboren wurde und kann sagen, dass due echt klasse sind.....
eine freundin hatte den teleclip und war auch sehr angetan - mehr kann ich leider nicht dazu sagen :)
 

michaM

Familienmitglied
AW: Wer hat KiWa Ch. Wegner im Raum Frankfurt/M?

Hallo,
ich kenn den Wagen zwar nicht in echt (hab ihn mir aber kurz im Internet angeguckt) und wollte anmerken, dass ich NIE wieder einen Kinderwagen ohne Schwenkräder kaufen würde.


Hallo Nadia,
das mit den Schwenkrädern überlegen wir auch (gibt es als Sonderzubehör bei Christiane Wegner. Wir sind hier auch noch am überlegen. Zum Gewicht soll der Teleclip nur 14 kg schwer sein.
Danke
MichaM
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wer hat KiWa Ch. Wegner im Raum Frankfurt/M?

Naja "nur"... Mein Zwillingswagen wiegt 15kg. Der Bugaboo z.B. nicht mal ganz 9kg. Es gibt also wesentlich leichtere. Aber das war mir halt auch besonders wichtig... ;) Das sieht jeder wieder anders, kommt natürlich drauf an, wie oft man mit dem Auto unterwegs ist oder ob man ihn auch mal eine Treppe hoch oder runterschleppen muss...
LG Nadia
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat KiWa Ch. Wegner im Raum Frankfurt/M?

:winke:

Ich komme aus Coburg und könnte euch höchstens anbieten, euch den Wagen zu besorgen und ihn euch dann zuschicken. Dann würdet ihr euch den Weg hier her sparen :) Aber Testen würde ich ihn auch vorher mal

LG Carina
 
Oben