wer hat Kinder in der 2. und 4. Klasse?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 26. Februar 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo,
    bräuchte dringend Hilfe.
    Die Patenkids meines Mannes (2 Jungs) sind in der 2. und 4. Klasse. Nun bin ich gerade an den Ostergeschenken und sollte dringend wissen was für ne Grösse man (die Kids sind durchschnittlich "gebaut") da hat- will um die Zeit nicht mehr bei denen anrufen.
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: wer hat Kinder in der 2. und 4. Klasse?

    Ich würd sagen ein Zweitklässler hat Gr. 134 :???: - meiner hat allerdings erst 128 :) aber der ist auch nicht durchschnittlich :-D

    :winke:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer hat Kinder in der 2. und 4. Klasse?

    Ich wuerde sagen, ein Viertklaesser braucht durchschnittlich 146.
    Meiner braucht zwar 152, aber der ist in die andere Richtung nicht durchschnittlich :zwinker:.

    Lulu
     
    #3 lulu, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: wer hat Kinder in der 2. und 4. Klasse?

    Meine Zweitklässlerin trägt meist noch 128 (Hosen reichen leicht in der Länge); Oberteil kann aber durchaus auch 134 sein.

    Eine Freundin aus der Vierten trägt 146.

    Schwierige Geschichte...


    Viel Glück, Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...