Wer hat in den letzten Tagen etwas eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Alina, 20. September 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich versuche SEIT Freitag ein Aquarium bei ebay einzustellen. Er übernimmt aber das Foto nicht :heul:

    Selbst ein anderes Foto, reagiert er gar nicht drauf.

    Hat einer jetzt auch das Problem gehabt?

    lg
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat in den letzten Tagen etwas eingestellt?

    Ich hab erst heute Sachen eingestellt - hatte aber kein Problem mit den Bildern. Allerdings hab ich meine Sachen mit diesem Schnell-Formular eingestellt.

    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat in den letzten Tagen etwas eingestellt?

    Ahh Danke :bussi: Warum bin ich nich selber aud die Idee gekommen? Jetzt geht es über das Schnellformular.


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...