Wer hat hier eine Ikea Küche?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

Markus, war das iBook im Preis inbegriffen? Farblich passt es ja hervorragend zur Küche.

Und ich wart nu ganz gar nicht neugierig auf Krinis U-Küche.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

markus, du angeber :umfall:

wir sind halt mehr die kopfarbeiter...

und unsere popelige zeile zeig ich da gleich gar nicht :) :nix:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

Markus, war das iBook im Preis inbegriffen? Farblich passt es ja hervorragend zur Küche.
das ist ein powerbook g4 12 zoll, kein ibook. ein ganz besonderes schätzchen, aber mittlerweile hat es leider das zeitliche gesegnet.

markus, du angeber :umfall:
von wegen angeber. ich bin viel zu bescheiden :cool:

wir sind halt mehr die kopfarbeiter...
aha, entweder guter küchenbauer oder kopfarbeiter, hab schon verstanden :hahaha:

und unsere popelige zeile zeig ich da gleich gar nicht :) :nix:
nö, mach ruhig. je schräger die küche ausschaut, desto schlauer seit ihr ja :weghier:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat hier eine Ikea Küche?

Pah Markus,

nie wieder werd ich mich deiner spitzen Zunge ausliefern. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Arbeit... im Schweiße unseres Angesichts ;-) :heilisch:
 
Oben