Wer hat GZSZ eben gesehen?

meito

Dauerschnullerer
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Tja, dann müssen wir halt alle morgen um 19:40 Uhr GZSZ gucken!!!!!!

LG
meito
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Und ich finde, MEHR gibt es dazu auch nicht zu sagen!

Sexueller Missbrauch, egal, in welcher Form ist einfach nur grausam!!!



Bine

Stimmt, ist es, trotzdem interessiert mich, wie es weiter geht. Und es wird in irgendeiner Form weitergehen. Und spätestens da wird dazu noch was gesagt werden. :bussi:


LG, Viola
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

meito hat gesagt.:
Oder sie mußte ihn mit der Hand.....

Weil sie sich doch als erstes die Hände gewaschen hatte als sie wieder zu Hause war.
Mal sehen was die morgen zeigen. Bin dann vorm TV anzutreffen.

LG
meito


Sie hat sich aberauch das Gesicht gewaschen......

und weg...... kerstin
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Alina, wenn du die Folge unbedingt noch mal sehen willst, kannst du auch online gucken. Dort ist ein Archiv mit den gesamten Folgen angelegt. Kostet ein wenig, ist aber manchmal Rettung in der Not :nix:
 
Oben