Wer hat GZSZ eben gesehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 29. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Leider leider konnte ich es nicht gucken :heul: Und unser Dig. Reciver ist ja wieder mal nicht da. Also erzählt mal, was hat der Schüttler mit Paula gemacht? Und hab ich sonst noch was spannendes verpasst??

    Wie hat Emily auf Tim reagiert, als er ihr die 50€ für die Pillen zusteckte?

    lg Alina
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

    Uh mist habs verpasst... ich schaus morgen früh vor dem kiga

    Ich frag mich warumPaula sich nicht schon längst wem anvertraut hat ...emm oder wollte sie und hat ihr niemand geglaubt????

    guck das nicht regelmässig



    zum thema sorry habs heute nicht gesehn


    lg Anita
     
  3. AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

    Also gesehen hat man rein gar nichts nur die Szene von gestern als er die Hosen öffnete und dann heute sie total verheult und er nur schwafeklnd von wegen sie hätte es ja auch gewollt. ( Außer ich hab was verpennt, aber eigentlich nicht! )

    Sonst war nur thema Bolzplatz und Emily war etwas verdutzt, und hat dort dann aber auch geendet. Wie in der vorschau gestern zu sehen war.

    Sonst war es heute wieder eher etwas öde. leider. hatte mehr erwartet.

    Glg
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?


    also ich schau das zwar nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter...
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

    Oh weh, also isse doch missbraucht worden?

    lg
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

    Hi!
    Habe die ersten Mintuen auch verpasst, aber den Missbrauch hat man glaube ich nicht gesehen. Nur die letzte Szene von gestern.
    Dass ein Missbrauch stattgefunden haben soll, habe ich vorhin online auf rtl gelesen.

    Mehr weiß ich auch nicht!

    LG
    meito
     
  7. AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

    Ja, ich hab es auch mal wieder seit Ewigkeiten geschaut, hab ja nichts besseres zu tun als im Bett zu liegen...

    also Paula wurde von ihrem Chef vergewaltigt und täuscht Daniel und John vor, dass sie nur einen Trinken war am letzten Abend....

    Tim versucht bei Gerner neue Tabletten zu bekommen.... Isabell hat ihn erwischt... Naja und Emily wird von ihm ziemlich abgewiesen....

    und das dritte thema war das mitm Bolzplatz... Und Phillip und Franzi (?) kommen sich immer näher ;)
     
  8. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

    Vergewaltigung?????:entsetzt: War das in den ersten Minuten, die wir alle verpasst haben???

    LG
    meito
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...