Wer hat GZSZ eben gesehen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Leider leider konnte ich es nicht gucken :heul: Und unser Dig. Reciver ist ja wieder mal nicht da. Also erzählt mal, was hat der Schüttler mit Paula gemacht? Und hab ich sonst noch was spannendes verpasst??

Wie hat Emily auf Tim reagiert, als er ihr die 50€ für die Pillen zusteckte?

lg Alina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Uh mist habs verpasst... ich schaus morgen früh vor dem kiga

Ich frag mich warumPaula sich nicht schon längst wem anvertraut hat ...emm oder wollte sie und hat ihr niemand geglaubt????

guck das nicht regelmässig



zum thema sorry habs heute nicht gesehn


lg Anita
 
N

Nadine82

AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Also gesehen hat man rein gar nichts nur die Szene von gestern als er die Hosen öffnete und dann heute sie total verheult und er nur schwafeklnd von wegen sie hätte es ja auch gewollt. ( Außer ich hab was verpennt, aber eigentlich nicht! )

Sonst war nur thema Bolzplatz und Emily war etwas verdutzt, und hat dort dann aber auch geendet. Wie in der vorschau gestern zu sehen war.

Sonst war es heute wieder eher etwas öde. leider. hatte mehr erwartet.

Glg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Philip führt seine Fußballcrew gegen die Bolzplatzvernichter zu Felde, er organisiert einen Termin mit Vertretern der Baubehörde, wird jedoch nicht ernst genommen. Doch er gibt nicht auf und nimmt für eine ungewöhnliche Aktion sogar Ärger mit Elisabeth in Kauf. Tim ist verzweifelt, er hat keine Pillen mehr und setzt alles auf eine Karte, indem er in Gerners Wohnung nach ihnen sucht. Doch er wird erwischt und kann froh sein, dass Gerner ihm nicht böse ist. Doch Tims Problem bleibt bestehen, er muss sich etwas anderes einfallen lassen, um an die Pillen zu kommen. Paula verkriecht sich nach dem sexuellen Missbrauch durch Schüttler in die totale Isolation.


also ich schau das zwar nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter...
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Hi!
Habe die ersten Mintuen auch verpasst, aber den Missbrauch hat man glaube ich nicht gesehen. Nur die letzte Szene von gestern.
Dass ein Missbrauch stattgefunden haben soll, habe ich vorhin online auf rtl gelesen.

Mehr weiß ich auch nicht!

LG
meito
 
L

Ladida

AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Ja, ich hab es auch mal wieder seit Ewigkeiten geschaut, hab ja nichts besseres zu tun als im Bett zu liegen...

also Paula wurde von ihrem Chef vergewaltigt und täuscht Daniel und John vor, dass sie nur einen Trinken war am letzten Abend....

Tim versucht bei Gerner neue Tabletten zu bekommen.... Isabell hat ihn erwischt... Naja und Emily wird von ihm ziemlich abgewiesen....

und das dritte thema war das mitm Bolzplatz... Und Phillip und Franzi (?) kommen sich immer näher ;)
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Wer hat GZSZ eben gesehen?

Ladida hat gesagt.:
Ja, ich hab es auch mal wieder seit Ewigkeiten geschaut, hab ja nichts besseres zu tun als im Bett zu liegen...

also Paula wurde von ihrem Chef vergewaltigt und täuscht Daniel und John vor, dass sie nur einen Trinken war am letzten Abend....

Vergewaltigung?????:entsetzt: War das in den ersten Minuten, die wir alle verpasst haben???

LG
meito
 
Oben