Wer hat Fläschchenwärmer von Chicco ???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von trinchen, 24. Februar 2005.

  1. Hallo,

    hab da so ein kleines Problem, obwohl wenn ich es mir recht überlege dann weiß ich noch gar nicht ob es ein Problem ist oder nicht?!
    :???:

    Also wir haben vor nen paar Wochen nen Flaschen- und Gläschenwärmer von Chicco bei Baby Walz bestellt. Nun ist das Paket angekommen war aber total zerbeult und so (ist wahrscheinlich richtig rumgeworfen worden so wies aussieht). Der Wärmer hat ja nur 5 Stufen, die Bedienungsanleitung ist anscheinend falsch ins Deutsche übersetzt weil rauskommen tut man da nicht wirklich :schimpf:

    Haben das Ding auch nen paarmal benutzt hat aber nie wirklich funktioniert denn entweder wurde gar nix warm....obwohl es "fertig" angezeigt hat oder es war zu heiß oder es braucht Ewigkeiten....jedenfalls hat mein GG es dann irgendwann erbost in den Keller gestellt weil er meinte "da kann ich auch gleich wieder alles auf dem Herd warm machen"
    So weit so gut...aber will mich damit nicht wirklich abgeben....hier also meine Frage (endlich :mrgreen: ) kommt damit irgendwer klar, sind wir nur zu doof oder scheint das Ding durch das umherwerfen kaputt zu sein.....wie soll das funktionieren?????
    :ohmann:
     
  2. AW: Wer hat Fläschchenwärmer von Chicco ???

    Niemand???

    :nomail:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...