Wer hat es entdeckt?

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer hat es entdeckt?

Ach so - der Zwischenspeicher vom Browser merkt sich noch ewig lange das alte Bildchen... wer den regelmaessig loescht oder abgeschaltet hat, sieht es wohl eher.

meint
Ingo
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat es entdeckt?

Doch hier ist er auch noch.
Und was ich sonst noch lustig finde sind die 13 Benutzer die dieses Thema grad verfolgen :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wer hat es entdeckt?

bei mir steht nix mit alt......

und schnuller hab ich auch keinen *menno*

GLG JEnny
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer hat es entdeckt?

Bin ja blond und schon ein bischen älter:oops:wo find ich das denn nu mit den Lesezeichen,bin irgendwie grad ein bischen............:umfall:

helft mir doch mal bitte auf die Sprünge

liebe Grüße
petra91(manchmal auch Blindfisch genannt)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wer hat es entdeckt?

oben in der Leiste
"datei bearbeiten...." gibts ein Register "Lesezeichen",dort kannst du doch lieblingsseiten speichern.
Wenn man dort dann in die Liste klickt ist vor schullerfamilie dieser kleine Schnuller.

Ja,die seite befinden sich unter meinen lesezeichen...wie sicher bei 89% aller User ebenso. :heilisch:

EDIT: firefox nennt das Lesezeichen. IE meine ich "favoriten"?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer hat es entdeckt?

Danke Janine,hab es grad auch gecheckt,aber bei mir ist kein Scnuller davor:(

Hängt dann bestimmt mit dem Browser zusammen,wie Ingo geschrieben hat,

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben