Wer hat es entdeckt?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer hat es entdeckt?

HUCH - über meinem Namen im Beitrag - links neben dem Datum ist so ein kleines Kästchen und wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre, erscheint: "ALT" ... Frechheit :bruddel:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer hat es entdeckt?

@Sonja,
das ist aber bei allen anderen auch,probiers mal aus,
anscheinend sind wir alle alt hier:hahaha:

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wer hat es entdeckt?

Nebenbei bemerkt finde ich es gut, dass so ein kleiner Beitrag dazu fuehrt, dass ihr Funktionen findet, die schon ewig lange da sind.

grinst
Ingo
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wer hat es entdeckt?

Bei mir erscheint "Ungelesen" und dieses Kästchen ist orange.

Isch sehe keinen alt...wenns irgendwie trösten kann. :hahaha:

Aber den Schnuller in der Adress-leiste hab ich vorgestern schon gesehen aber als "bisher nicht aufgefallen,du blindfisch" abgetan. :zeitung:

EDIT: jetzt seit ihr doch alle alt.
 
Oben