Wer hat erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und wie?

G

gabriela

hallo kati,

ich habe morgen 1jähriges jubileum :bravo: von 70 auf 0, von heute auf morgen aufgehört. allerdings nur, weil ICH das tun wollte, nicht, weil mich jemand damit gepiesackt hat. es muss wirklich bei deinem mann "klick" machen. ich habe ohne hilfsmittel alles durchgestanden, das war mir wichtig, andere haben gute erfahrungen mit schüsslersalze gemacht. wie er das gestaltet und wann, das muss dein mann selber entscheiden. das allerwichtigeste ist der eiserne wille und die überzeugung, es tun zu wollen - das kann man nicht kaufen und schlucken.

viel glück!
gabriela
 
M

MamaKati

gabriela hat gesagt.:
hallo kati,

ich habe morgen 1jähriges jubileum

viel glück!
gabriela

Herzlichen Glückwunsch zum 364. Tag ;-) ! :D

Ich wünsche mir sehr für Niels, dass er es schafft, gerade da er auch im Urlaub problemlos 2 Wochen ganz ohne Rauchen auskommt, er raucht nur bei der Arbeit. Er hat schon einmal 2 Jahre nicht geraucht, als er das Angebot der jetzigen Firma bekam, hat er nach einigen Wochen wieder angefangen - er sagt, es hilft ihm, den Stress zu verarbeiten... :???:

Wie gesagt, ich hoffe es für ihn.

:winke: Kati
 
Oben