Wer hat Erfahrungen mit Urlaub an der Nordsee mit Kindern

H

helga

Hallo Petra,

wo soll es denn genau hingehen? Wir kommen ja fast aus Eurer Ecke, und wir fahren ab und an nach Vrouwenpolder (bei Middelburg), und zwar ohne Übernachtung! Morgens hin, Abends zurück! In drei Stunden bist Du da, das sitzen unsere Kinder *flüster* auf einer Popobacke ab!
:jaja:
 
L

Lucas-Mama

Es wird nach Amrum gehen, und ich weiß auch nicht, warum ich mir da schon so viele Gedanken mache.... mein Kleiner ist eigentlich sehr pflegeleicht und isst mittlerweile auch seinen Brei.... :bravo:

Da wir mit dem Nachtzug fahren, mache ich mir wegen der Fahrt keine Gedanken, sondern mehr wegen der praktischen Abwicklung vor Ort - Strandleben, Fütterung, usw.... war eben noch nie mit Kleinkind am Strand.... Hast Du Tipps?? :?

Liebe Grüße,
Petra
 
H

helga

Amrum ist natürlich 'ne Ecke - kennst Du "Nesthäkchen im Kinderheim"?

Zum Thema Strand und Kleinkind kann ich nur sagen, dass ihr Euch am Besten so eine Strandmuschel besorgt. Die schützen vor Wind und Sonne.

Ich habe letztes Jahr auch viele Strandlaken mit so einem aufblasbaren Rand gesehen, damit der Sand nicht so direkt aufs Handtuch weht. Die sehen wirklich ganz praktisch aus.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
@petra, wir waren letztes jahr auch mit lilly an der nordsee. da war sie 12mon alt.
ich würd mir wegen dem strand keine so grossen sorgen machen :jaja: . lilly war begeistert. so nach dem motto: "sooo ein großer sandkasten!" :bravo: .

wie das mit dem kinderwagen ausleihen ist, kann ich dir leider nicht sagen :???: . wir hatten unseren buggy dabei(wir sind selber mit dem auto gefahren. 9 stunden :o !!!).

lg, :)
 
L

Lucas-Mama

Hallo !!

Danke für den Tipp - hatte bereits selbst daran gedacht und schon am Wochenende eine Strandmuschel bei ebay ersteigert!!!! :bravo:

Liebe Grüße,

Petra
 
Oben