Wer hat Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht und kann mir ein paar Fragen beantworten? Nimmt man davon zu? Steigert oder mindert das die Libido? Merkt man es deutlich am Zyklus?

Danke und lieben Gruss
Isabelle
 
M

Mama-Huhn

Mönchspfeffer soll den Zyklus regulieren, wenn man es längerfristig einnimmt. Ich habe es mal nach einer Fehlgeburt 6 Monate lang geschluckt (Agnucaston hieß das) und mir hat es tatsächlich geholfen.
In eine notgeile Sexbombe hat es mich aber nicht verwandelt.....:weghier:
 

Tamara

Prinzessin
Ich könnte Dir etwas zu Sepia sagen :-D Habe es seit Januar genommen und was daraus geworden siehst Du in meiner Signatur :)
 
S

Schneck

edith hat gesagt.:
In eine notgeile Sexbombe hat es mich aber nicht verwandelt.....:weghier:

*LOL*!!! Dem habe ich (fast) nichts hinzuzufügen ;-)

Also meine liebe Isabelle,
meine Mönchspfefferische Erfahrung ist jetzt über 2 Jahre alt und heißt Paul. Meine Ärztin verschrieb es mir damals auf Verdacht, da ich an Endometriose leide. Mir ging es damit gut - hatte aber auch bei mir leider nicht einen Libido-steigernden Erfolg :)

Toi, toi, toi und alles, alles Liebe
Bettina
 
Oben