Wer hat Erfahrungen mit kombiniertem Asthma?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hat Erfahrungen mit kombiniertem Asthma?

Wegen dem Allergischen Asthma kann ich nichts beisteuern.


Wir haben einen definitiven Nachweis für Gräserpollenallergie. Die Reaktion auf den Pricktest ist als solche eindeutig einzustufen. Von der Reaktion auf Lieschgras hatte ich zwei Tage später noch Juckreiz ... Getreide ist zwar ne Hautreaktion da, aber keine Einstufungsgröße für Allergie. Dito gilt für Milben und Hamster ... Auf Hund, Meerschwein und Kaninchen reagiere ich gar nicht.

Ich denke, das gehen wir an, wenn wir die Lunge im Griff haben. Da soll auf jeden Fall ne Therapie her, nicht nur ein Unterdrücken mit Tabletten.

Ich wohn aufm Land, ich hab Garten und ne Pferdeweide vor dem Haus, ich hab einen Hund der Auslauf möchte und Kinder - ich kann mich schlecht in der Wohnung verschanzen, nur weil mal Gräserpollen fliegen, denn die fliegen lange ... Wäsche trocknen wir seit Jahren nicht mehr draußen und auch ansonsten kenne ich dank allergischem Mann viele Regeln, zudem ist mir ja ne Allergie nicht neu, die hab ich ja schon ne Weile. Insofern werd ich mich da weiter aufs bisherige besinnen, aber einiges eben auch nicht sein lassen können, weils einem lebendigen Begraben gleichkäme, wenn man mir Schaf den Auslauf sperren würde.
 
Oben