wer hat Erfahrung mit Pregominmilch?

Noreia

Familienmitglied
AW: wer hat Erfahrung mit Pregominmilch?

Verstehe das auch irgendwie nicht :zeitung:

Hat er irgendeine Grunderkrankung? Wurde sondiert weil er Untergewicht hat und nichts mehr gegessen hat?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: wer hat Erfahrung mit Pregominmilch?

Lotte wird in 4 Tagen 15 Monate und trinkt nicht einen Fatz Milch!
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: wer hat Erfahrung mit Pregominmilch?

Mein Kleiner hatte im März diesen Jahres einen Harnwegsinfekt, weswegen er die Nahrung verweigert hat & im Krkh. eine Woche an die Sonde musste. GsD ist der Infekt bis jetzt nicht nochmal aufgetreten, was schon durchaus hätte sein können.
 

sweetcat

Gerade reingestolpert
AW: wer hat Erfahrung mit Pregominmilch?

Tja das frag ich mich auch,die Ärzte sind der Meinung das Pregomin wäre besser für ihn,einfach um sicher zu stellendas was oben rein kommt, nicht gleich komplett unten wieder raus kommt,sondern das sein Stoffwechsel die Nahrung verarbeitet und er nicht weiter Abnimmt.
Ich hoffe das es vielleicht auch ne andere Alternative gibt,denn er soll heute wieder die Sonde bekommen,da der kleine Körper schon wieder am unteren limit
Ist!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer hat Erfahrung mit Pregominmilch?

was ein Kind nicht isst oder trinkt kann es auch nicht aufnehmen :heilisch:

das Kind ist doch schon weit über ein Jahr, warum geht man da nicht auf ganz normale Kinderkost?
Ich verstehe das alles nicht... Pregomin ist Säuglingsnahrung und ich bin mir nicht mal sicher ob damit überhaupt die Bedürfnisse eines fast anderthalbjährigen Kleinkindes abgedeckt werden :sagnix:
kann er denn nicht alleine essen? was hat er denn bisher gegessen? ....

ich muß gestehen, mir kommt das alles sehr spanisch vor...
 
Oben