Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Mullemaus

Chatluder
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Wo Du grad online bist, Viola:

Ich hab vor Jahren auch eine Magenspiegelung gehabt - und überhaupt nichts gemerkt. Hab das Spray bekommen, eine Spritze, die brannte - und dann wurde ich auf den Flur gesetzt, bekam einen Becher Kaffee. "Der kann nicht für mich sein, ich muß doch noch zur Spiegelung!!!" "Das ist schon richtig so, es ist alles schon erledigt". Ich hab wirklich NICHTS mitbekommen...

Ich denk an Dich....

LG,
Mullemaus
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Hallo Mäuschen,

hab deine Antwort eben erst gelesen. Danke.

Ich war nicht. Dh, ich war da, hatte den Kittel schon an, dann kam der Arzt und ich sagte ihm, dass er die Dosis so hoch machen soll, dass ich nix mitbekomme. Da meinte er, ich würde bestimmt was mitbekommen, ich soll mich nicht so anstellen usw. Wenn er so hoch dosieren müßte, dann müßte er beatmen und da hätte er heute Morgen keinen Bock drauf.
Das ist die Kurzfassung. Insgesamt hat er mir ne Riesenangst gemacht mit dem was er sagte... er war auch recht pampig. Und so wie ich drauf war, hab ich mein Zeug geholt und bin gegangen...:(
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

:umfall:

Grundgütiger! Was war das denn für ein Kerlchen? 8O
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

darf nicht wahr sein :umfall:... was war das denn für einer??? :bruddel:
und so´n Quatsch, beatmen... man kann Dormicum auch so dosieren, dass man schläft und spontan atmet. Wenn man auf den Patienten und seine Ängste eingehen will....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Tja so ist das gewesen :( Er war so ruppig und meinte ich wär doch erwachsen, wir wären ja nicht im Kindergarten... hat noch erklärt, dass das "bissi" wurksen und der komische Hals wegen dem Schlauch, den ich spüre usw nicht so schlimm wären.. und wollte mich nicht mal mit meinem Mann reden lassen, nachdem er mir so Horror gemacht hat :( Dann die Art, er und die Schwester haben dauernd auf die Uhr gesehen und gesagt, ichsolle mich entscheiden, sie müßten weiter arbeiten... :umfall:

Nee danke. Hab mit meiner Hausärztin geredet und die hat mir dann einen Narkosearzt empfohlen, den ich mal sprechen soll... na dann....:umfall:

Ich mag nicht mehr.. bei mir läuft echt alles schief... :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

eigentlich brauchst Du nur einen netten Gastroenterologen. Und keinen Metzger :bruddel:...
unglaublich, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie man so grob und uneinfühlsam sein kann. Es haben doch fast alle Angst vor der Untersuchung, an ihm ist es, den patienten die Angst zu nehmen und nicht sie zu schüren und die Leute zu vergraulen.
ach ach ach...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Aber weißt du was das beste war?? Der Hammer war als er mich anschnauzte, ich hätte seiner Sekretärin SAGEN müssen, dass ich das höher dosiert wollte! Ich sagte, ich hätte 2 Mal angerufen um sicher zu gehen, dass sies auch ja einschreibt! Da mault er das könnte ja gar nicht sein, seine Sekrätärin würde er seit Jahren kennen usw.... :umfall: Da wird man ja noch als unglaubwürdig hingestellt!

Naja, gibt auch "gute" Nachrichten! Nächste Woche hab ich Vorgespräch im Trierer Mutterhaus. Dann wirds innerhalb einer Woche dann da gemacht! :rolleyes: Bin gespannt ob die mir "versprechen" dann ganz weg zu sein :cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Klasse!

Alles Gute, und lass die Leute plappern. Sei froh, dass Du aufgestanden und gegangen bist. Obrigkeitshörig sein kommt in dem Fall echt nicht in Frage.

Zaza
 
Oben