Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

So, Morgen ist es soweit und ich hab ne Höllenangst obwohl ich euch ja glaube, dass ich davon nix mitbekommen werde... so die Hoffnung... :umfall:

Ich weiß nicht, wovor ich mehr Angst habe, ob vor der Spiegelung oder dem Resultat...

ich hab so abgenommen, jeder spricht mich drauf an.... ich fühl mich schlecht, mir ist übel, ich vertrag kein Essen... ich will einfach nur, dass das aufhört... :(

LG, Viola *zitternd*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Huhu,

ich mach mir echt in die Hose, je näher der Termin rückt :achtung:

weiß jemand, ob man wirklich die fette Dröhnung bekommt, wenn man sagt, das man WIRKLICH GAR NIX mitbekommen will??????????!!

Ich denke ich muß mich ja nicht ausziehen oder sowas gell? :???: Ist ja nicht wie bei Narkose, dass man OP Kittel und so bekommt...? :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

:)
Ganz bestimmt bekommst Du soviel Medis wie Du brauchst, um Ruhe zu geben:hahaha:... nichts schlimmer als ein bibbernder oder hysterischer Patient auf der Liege:rolleyes:. Das machen die schon ganz aus eigenem Interesse :heilisch:.

Mach Dir keine Sorgen, Du wirst das ganz easy hinbekommen. Du wirst auch weder anfangen wunderlich zu werden, noch dir die Kleider vom Leib reissen, weder Arien singen noch hysterisch brüllen. Du wirst einfach nur völlig geplättet mit einem herrlichen L.m.a.A.-Gefühl da liegen und vielleicht warten bis es vorbei ist. Wahrscheinlich wird Dir das aber auch egal sein... wenn Du nicht sowieso gerade schon schläfst.
Du bleibst auch brav angezogen und bekommst wahrscheinlich nur einen Wäscheschutz um. Wenns Dir angenehmer ist, dann nimm ein Gästehandtuch von zu Hause mit, dann kannst Du Deinen Kopf auf was Eigenes legen.

Hoffentlich kann man dir dann morgen mal helfen, damit Du wieder gesund wirst und auf die Beine kommst :bussi:
 

Coro

Space Ranger
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Liebe Viola,
ich möchte dir einfach alle meine guten Gedanken schicken! :troest:
Ich kann deine Angst gut nachvollziehen, habe das selbst erlebt und habe mich lange davor gedrückt, weil ich so Panik hatte. Aber es war wirklich so: ich habe absolut nichts mitbekommen und erinnere mich an nichts mehr! Und als dann ein handfestes Ergebnis vorlag, konnte mir auch schnell geholfen werden.

Kopf hoch!
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Danke Cordula :bussi: Hast du denn auch gesagt, sie sollen dich komplett umhauen? Hast du das Spray auch vor der Spritze in den Hals bekommen?


:)

Du wirst einfach nur völlig geplättet mit einem herrlichen L.m.a.A.-Gefühl da liegen und vielleicht warten bis es vorbei ist. Wahrscheinlich wird Dir das aber auch egal sein... wenn Du nicht sowieso gerade schon schläfst.


Die Aussage, dass ich es vlt doch "mitbekomme" macht mich irre vor Angst :umfall: Ich will nicht sehen oder spüren, wie mir was in den Hals geschoben wird :umfall:

:(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Du merkst das nicht.
Das Endoskop selbst ist doch auch nochmal mit einem Gel eingeschmiert, welches die Schleimhaut betäubt bei Kontakt und das Gel macht, dass es so geschmeidig rutscht, dass Du das gar nicht merkst.
glaub mir, die Gedanken, die man sich vorher macht, sind das Schlimmste an der ganzen Untersuchung.
Wer ist denn mit dabei?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer hat Erfahrung mit Dormicum/Magenspiegelung?

Mein Mann bringt mich :)

Du willst mir echt sagen, man liegt da, hat das S..egal Gefühl, kriegt was reingeschoben, weiß das zwar,, aber merkt das nicht? :umfall:
 
Oben