Wer hat einen Nasenpircing?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

5 DM beim juwelier schießen lassen mit 18

Anhang anzeigen 146739


hab jetzt aber gelesen, daß das echt gefählich ist das zu schießen...

und mein bauchnabel hab ich bei einer kosmetikerin stechen lassen....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Ich hab zwar keines, aber ich find die Narbe die bleibt, wenn du es nich mehr haben magst, nicht schön ;) Gerade weil dieses ja in einem Sichtbaren bereich ist. Aber danach hast du ja nicht gefragt ;-)

lg

Das stimmt so gar nicht. Das "muss" nicht unbedingt sein.

Ich hatte bereits links ein Nasenpiercing leider hatte ich es nicht vertragen und es raus genommen, man sieht überhaupt nichts, dass da mal ein Piercing war.

Dannach habe ich es rechts machen lassen und auf dieser Seite hatte ich kein Problem. Ich habe das Piercing seit ich 15Jahre alt bin.

Ich habe es beides mal schiessen lassen. Das 1ste mal wurde es leider nicht sehr steril gemacht obwohl ich es in einem angesehen Geschäft es machen hab lassen.
Das 2te mal wurde sehr steril gearbeitet und alles lief perfekt.

Es tut genau so weh wie an den Ohren. Nicht mehr! eher weniger sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Yonca du bist soooo süß! :knuutsch:

..musste jetzt mal raus :oops:

Sandra, die eher die Brust machen lassen würde wie Meike :mrgreen:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

:cool:danke casilein

boah ne brust kann ich mir garnich vorstellen:ochne:
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

yonca
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

boah ne brust kann ich mir garnich vorstellen:ochne:
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

yonca

Eine Brust würde auch wirklich komisch aussehen:hahaha:

Ich hätte sie ja gerne kleiner (die Brüste) aber das ist ja wohl ein größerer Eingriff als größer zu machen:umfall:, wobei die Nase könnte auch kleiner sein:rolleyes:

Aber mei,
Su
 
Oben