Wer hat einen Nasenpircing?

mesmetron

Tourist
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Ich mische mich nochmal ein;
ich hatte meines selbst gestochen mit.. ich glaube 15.
Allerdings mit sterilem Venflon, und normaler Nachsorge ect. Hat bei mir nie geeitert oder sonstiges, und irgendwann hat es mir einfach nicht mehr gefallen.

YONCA, ich finde deine Nase toll!!!! Sollte ich irgendwannmal dazu kommen und mich trauen, möchte ich auch so eine *gg* Wie sich das anhört..

So, jetzt verschwinde ich wieder, da bekommt gerade jemand einen Anfall weil er noch nicht krabbeln kann *plopp*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

schön Brini!!!

Yonca: was hat die Nase denn gekostet?? *garnichtneugierig*

Meike, die ja eher die Brust machen lassen mag
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

*Prust* Meike, in genau SO einem Lädchen hab ich meins in diesen Ohrknorpel schiessen lassen :hahaha:, für 10 DM oder so :hahaha:

Normalerweise darf das wohl auch nur "richtig" gestochen werden :hahaha:
Ist aber mein einziges, welches sich nie entzündet hat und auch nicht zuwächst :bravo:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

:winke:

Was ich zu der OP dazu bezahlen musste war 1500 Euro, nur die Korrektur.
Die narkose und die Nasenscheidewand korrektur ist von der Krankenkasse bezahlt worden, weil ich keine Luft bekam...

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Also an die Brust trau ich mich weniger dran, ne Nase machen lassen würd ich nochmal...ohne bedenken..

yonca
 

Su

Das Luder
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Achtung, jetzt kommt die Spießer- Su:hahaha:

Hast Du den schon einen neuen Job gefunden, ich würde erst einmal sicher gehen in welche richtung Du suchst und dann erst stechen lassen, nicht in jedem Job kannst Du es drin lassen und nicht bei jedem Job ist eine Bewerbung mit Nasenpiercing erfolgreich.

Jetzt schleich ich mich wieder :weghier:
su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

Achtung, jetzt kommt die Spießer- Su:hahaha:

Hast Du den schon einen neuen Job gefunden, ich würde erst einmal sicher gehen in welche richtung Du suchst und dann erst stechen lassen, nicht in jedem Job kannst Du es drin lassen und nicht bei jedem Job ist eine Bewerbung mit Nasenpiercing erfolgreich.

Jetzt schleich ich mich wieder :weghier:
su

Nee Su, du bist nicht spießig.

Michelle hatte sich ja nen Lippenpiercing machen lassen. Jegliche Bedenken meiner seits wurden abgewiegelt.
Na ja, nach 3 Monaten waren 55 Euro in den Wind geschossen, weil a) sie es beim Fussball immer raus machen musste und in der Ausbildung wo sie in der Weinstube eingeteilt war, durfte sie es auch nicht tragen.
Und sie hatte ja nach 90 Minuten Fussball schon schwierigkeiten das Piercing wieder rein zu bekommen , nach 8 Stunden arbeiten ging es dann garnicht mehr rein.
Es gibt zwar diese durchsichtigen Piercing"ersatz" war in beiden Fällen nicht erlaubt....

Ich finde jegliches Piercing im sichtbaren Bereich bei der Jobsuche auch nicht hilfreich und selbst wenn man im Beruf ist, sollte man seinen Chef vorher fragen.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Nasenpircing?

:winke:

grade das dachte ich heute morgen auch, weil ich so ein klebeding hatte an nase um zu gucken wie es aussieht, ich lass es eh sein...
irgendwie passt mir das nich...

yonca
 
Oben