Wer hat einen Nasenpircing?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von YONCA, 19. Juni 2011.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :winke:

    würd auch sowas kleines haben, aber tut das weh?
    und ich habe gehört das kann man schiessen oder stechen lassen?
    Womit habt ihr erfahrung gemacht?

    Grüße

    yonca
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat einen Nasenpircing?

    Ich hab zwar keines, aber ich find die Narbe die bleibt, wenn du es nich mehr haben magst, nicht schön ;) Gerade weil dieses ja in einem Sichtbaren bereich ist. Aber danach hast du ja nicht gefragt ;-)

    lg
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Wer hat einen Nasenpircing?

    :winke:

    Iiiiiiiiiich hab eins :jaja: und ich wills nicht mehr missen :) bei mir wurde es gestochen :jaja: und weh tut das nur ganz kurz.. dir schießen evtl. noch die tränen in die augen und das wars dann aber auch... meins hat auch danach nicht weh getan... und was die narbe betrifft.. das ist soooo... ein mini-punkt, den man zur not auch überschminken könnte, falls er stören sollte, da find ich bspw. tatoos schlimmer ;)
     
  4. mesmetron

    mesmetron Tourist

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Österreich
    AW: Wer hat einen Nasenpircing?

    Huhu,
    ich hatte mal eines. Wenn du dir eines machen lässt, umbedingt stechen lassen. Schiessen lassen sollte man maximal Ohrringe :)
    Die Narbe die bleibt- und ich jetzt habe- ist ein kleiner Punkt, wie krini schon sagte, kann man zur Not überschminken. Aber den bemerkt man eigentlich garnicht wenn ich niemandem den Punkt zeige und sage dass da mal ein Piercing war.
    Viel Spaß :)
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Wer hat einen Nasenpircing?

    :winke:

    uiiiii, ich finds immer so schön bei anderen...
    wo wart ihr den alle? HNO machen die sowas?
    ich will jetz auch nich zu irgendeinem gehn...weil meine nase ja eigendlich gemacht ist, daher bin ich etwas vorsichtig

    yonca
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Wer hat einen Nasenpircing?

    :winke:

    Yoooooooooooooooooonca :umfall: du hast eine gemachte Nase??? Wie cool ist das denn? Da müssen wir nochmal drüber quatschen :hahaha: :cool: Also ich war bei meinem Piercer, bei dem ich davor allerdings auch schon 3x war... Meine Schwester war auch immer vorsichtig und bei Ärzten, bei ihr hat es sich aber 2x entzündet (Bauchnabel) ich pers. würde zu einem Piercer gehen, der das tagtäglich macht.
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Wer hat einen Nasenpircing?

    zu der Narbe ....

    da hab ich jetzt gehört, an den Ohrläppchen kann man das vom Hautarzt wieder rückgängig machen, damit da nicht immer "dreck" drin bleibt, denn die wachsen von alleine nicht mehr zu....
    (vielleicht sollte ich das machen lassen, trage seit über 10 jahren keine ohrringe mehr und hab trotzdem anzeichen von "löchern" :rolleyes: )
    kostet aber geld

    Vielleicht funkt das ja auch bei der Nase
    lg denise
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    #8 Denise, 19. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...