wer hat einen mp3-player?

habt ihr einen mp3-player?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Markus

schlimmer Finger
AW: wer hat einen mp3-player?

Snow hat gesagt.:
Hatte nix anderes erwartet bei dir:nix:
Aber denk daran, ein MP3 Player ist nur so gut wie die Musik die man damit hört.:hahaha:
geschmack ist geschmackssache. ich hab alles, von howie über maria callas bis ramones ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: wer hat einen mp3-player?

Männe hat sich jetz endlich einen gekauft. Er ist bestimmt schon n Jahr um nen iPod rumgeschlichen aber das war leider nie drin. Jetzt hat er eine für 80 Euronen bei Amazon gekauft und ist soweit ich weiß zufrieden damit, hat ihn aber erst seit gestern!

LG kerstin
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wer hat einen mp3-player?

Wiesel hat gesagt.:
Ahhh, danke Markus. Und was ist mit diesem Trekstor, kennst Du den auch?
nö, außer das dieser oliver geisen (heißt der so?) werbung für macht.

übrigens: wenn du mal online musik kaufen möchtest, und da ist itunes music store der größte und günstigste, kannst du die lieder aus dem music store direkt nur auf den ipods anhören (oder mit umständlichen umweg auf anderen playern). andersrum: lieder, die du bei musicload und konsorten gekauft hast, kannst du nicht direkt auf ipods wiedergeben (auch hier: mit umständlichen umweg)

ganz zu schweigen, dass sich die ipods am besten bedienen lassen :)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: wer hat einen mp3-player?

Ich hab keinen und brauch auch keinen.
In letzter Zeit bin ich eher froh, wenn ich garnichts höre und nur Ruhe um mich hab.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: wer hat einen mp3-player?

ich habe auch einen und er ist mein bester freund wenn ich mit der u-bahn unterwegs bin. dann höre ich um mich herum zum glück nichts vom alltags lärm.
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich habe halt einen im Auto aber was ipod ist weiß ich ehrlich gesagt nich :nix:
Also hab ich mal für ich hab einen anderen gestimmt ... ob das richtig war :???:
 
Oben