wer hat einen mp3-player?

habt ihr einen mp3-player?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Markus

schlimmer Finger
mich würde mal interessieren, wieviele von euch einen mp3-player haben - ich meine aber nicht handys mit mp3-funktion.
ich habe einen ipod und einen mp3-usb-stick von yakumo...
 

flonikki

Habibi
AW: wer hat einen mp3-player?

isch 'abe einen! :winke:

mein wichtigster begleiter auf meinen rollerfahrten zur arbeit...:nix:

ist so'n ganz einfaches dings mit 128 mb speicher. nix dolles, aber reicht absolut für meine zwecke (und war ein gutes angebot für 20 euro...).

ansonsten hab' ich noch einen mp3-cd-player... zählt der auch? :???:
 
J

Jea

AW: wer hat einen mp3-player?

Ich habe einen.
Den Trekstor i.beat vision in dezent Rot *g*. Der kann auch Bilder und Videos wiedergeben.

Und obwohl der MIR gehört, nutzt ihn immer mein Mann *heul*.

Lg,
Jea
 
N

Nimufrosch

AW: wer hat einen mp3-player?

ich habe auch einen, irgend so ein billig Teil in rot.
Mir reicht der völlig und ich liebe es unterwegs Musik zu hören, bilder von einem PC auf den anderen zu tragen oder sonstwelche Daten...

Übrigends die neue Rammstein LP "Rosenrot" ist KLASSE!



Silke
 
Oben