wer hat einen kaiserschnitt bekommen

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Also langsam regt mich das Thema auf.Wie schon gesagt,hatte ich auch einen KS wegen BEL.Ich habe es in keinster Weise bereut.Es war entspannt(hatte nur PDA),das OP-Team war sehr nett und ich habe Antonia auch gleich nach ihrer Geburt gesehen und durfte mit ihr kuscheln.Und dann immer dieser Quatsch mit "...ich habe das Gefühl, was verpasst zu haben".So ein Schwachsinn!Es hat einen Grund warum Ärzte KS durchführen und da sollte man lieber dankbar sein, als evtl.durch Sauerstoffmangel ein behindertes Kind zu bekommen, nur weil man lieber "normal"entbinden will!
 

Hedwig

Sternenfee
hat hier jemand angezweifelt, dass es medizinisch notwendige kaiserschnitte gibt? oder jemand leben und gesundheit seines kindes riskiert, weil er normal entbinden wollte?
muss ich nochmal lesen.... hab ich nämlich nicht ersehen können.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
toni2004 hat gesagt.:
Also langsam regt mich das Thema auf.Wie schon gesagt,hatte ich auch einen KS wegen BEL.Ich habe es in keinster Weise bereut.Es war entspannt(hatte nur PDA),das OP-Team war sehr nett und ich habe Antonia auch gleich nach ihrer Geburt gesehen und durfte mit ihr kuscheln.Und dann immer dieser Quatsch mit "...ich habe das Gefühl, was verpasst zu haben".So ein Schwachsinn!Es hat einen Grund warum Ärzte KS durchführen und da sollte man lieber dankbar sein, als evtl.durch Sauerstoffmangel ein behindertes Kind zu bekommen, nur weil man lieber "normal"entbinden will!

Hallo Toni

Beiträge wie diese sind es die mich aufregen :)

ich hatte auch einen medizinisch notwendigen KS - und ich weiß durch die spontan Geburt meines ersten Kindes, was ich verpasst habe, bei dieser Sectio.

Also halte Dich bitte zurück mit Dingen, die DU nicht beurteilen kannst! Oder hast Du etwa die Gabe jedes Gefühl eines jeden Menschen zu erspüren ?

Liebe Grüße Silly
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Silly hat gesagt.:
Ohhh Mann, sorry aber wenn ich das höre, kann mir echt die Hutschnur hochgehen. :bissig: ... wäre doch toll wenn man Kinder ganz ohne Schmerzen einfach "rausbeamen" könnte, oder? :bissig:
Ja Silly, das fände ich toll. :bissig: Ich hatte nach dem (medizinisch notwendigen) Kaiserschnitt nur sehr wenig Schmerzen und fand es gut.

Aufgrund der größeren Risiken, soll meine Frauenärztin versuchen mich ggf. beim zweiten Kind von einer natürlichen Geburt zu überzeugen, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.
:weinchen: Aber wir zerreißen uns nicht, oder?

Liebe Grüße
Susala
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Quatsch wir zerreissen uns nicht .... wir doch nicht :) :weinchen: zurück!

Ich hatte ja auch einen med. notwenigen KS - aber darum ging es im ersten Beitrag überhaupt nicht - es ging schlicht um KS weil Angst vor Schmerzen :!:

Hätte J Lo gleich mal alles, was sie danach noch gesagt hat, in das Posting geschrieben - wäre mir die Hutschnur nicht so hoch :zwinker:

LG Silly
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Silly hat gesagt.:
es ging schlicht um KS weil Angst vor Schmerzen :!:
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich nicht so feige wäre mir den nach meiner Erfahrung zu wünschen :oops:
Silly hat gesagt.:
Hätte J Lo gleich mal alles, was sie danach noch gesagt hat, in das Posting geschrieben - wäre mir die Hutschnur nicht so hoch :zwinker:
:jaja:
:winke: Susala
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hatte keinen KS, hab also keinen Vergleich. Ich fand beide sponane Geburten schön, jede auf ihre Weise.

Auf die Gefahr, mich in die Nesseln zu setzen: J Lo, hast du dich (und die Ärzte) mal gefragt, warum dein Kind Sauerstoffmangel hatte? Ich meine, so als rauchende Schwangere bzw. Mutter wär das fürs zweite vielleicht interessant zu wissen?
 
J

J LO

ich möchte das soetwas unverschämtes was du damit andeutest nicht hierhin gehört.aber ich kann nur sagen das ich wärend der schwangerschaft 3 zigaretten geraucht habe.das wird mir langsam zu blöd dabei habe ich keinen angegriffen tut mir leid das ic mich nicht richtig ausgedrückt habe.gruss j lo
 
Oben