Wer hat einen Dyson?

Alina

Selfie Queen
AW: Wer hat einen Dyson?

Nun Saugen ist ja auch so oder so keine leise Tätigkeit ;-) Ich hab auch den Animalpro... sicher schon 5/6 Jahre lang. Würde ihn mir immer wieder holen :jaja:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer hat einen Dyson?

Wie ist das denn bei glatten Böden wie Fliesen, Parkett und Laminat - (alles hier vorhanden) :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat einen Dyson?

Wir haben nur Fliesen, PVC und Laminat. Für Teppich gibt es einen tollen Teppichklopfer, den meine Eltern haben.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Wer hat einen Dyson?

Wie ist das denn bei glatten Böden wie Fliesen, Parkett und Laminat - (alles hier vorhanden) :umfall:

Kein Problem, saugt er aus super.

Hab einen animal pro - würd ich auch jederzeit wieder kaufen.

Gut zu wissen, wie lange einige von euch ihren schon haben. Also, mein lieber oft benutzter Staubsauger: Auf ein langes Zusammenleben.

LG Nona
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wer hat einen Dyson?

Ich hab den Dyson CS 32 oder so, jedenfalls ein größeres Modell und ich würd ihn nicht mehr hergeben. Zum einen wegen der all genannten Vorteile, zum anderen weil er praktisch ist. Die neue Form ist so, dass er quasi auf den Treppenstufen sitzt wenn man die Treppe saugt, der lässt sich Stufe für Stufe ganz einfach hochziehen.
Ich sehe nur ein Manko: das Rohr ist durch diese komische Plastikmuffe vorn so dick dass man sich echt schwer tut, engere Nischen usw. zu saugen, da muß man dann jedesmal die schmale Extradüse aufsetzen aber die ist halt nicht so lang.

Ich würd ihn aber immer wieder kaufen, grad weil ich Hausstauballergiker bin, ich hab noch keinen Sauger gehabt, der mehr rausgezogen hat :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer hat einen Dyson?

Wir habe den Dyson DC08, schon ewig lang, und ich bin auch superzufrieden. Wir haben hier Fliesen, Laminat, Teppich, Hausbewohner, die es nie lernen werden, sich die Schuhe abzuputzen, Legobauer, die ständig Teile auf dem Boden liegenlassen, meistens zwei Hunde in der Bude... Und er wird mit all dem problemlos fertig. Ich würde ihn nie wieder hergeben wollen :jaja:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Dyson?

Wir sind ebenfalls seit Jahren zufriedene Dyson-Nutzer :jaja: Ich würd mir zwar ein längeres Kabel wünschen (wir haben eine elends lange Wohnung, und es wäre schon toll, den Flur in einem Rutsch saugen zu können, ohne umstecken zu müssen) und manch verwinkelte Ecke ist nur schwer oder gar nicht zu erreichen (bereits erwähntes dickes Rohr machts schwierig), aber ansonsten gibts wirklich nichts zu meckern. An Böden haben wir auch so ziemlich alles: Parkett, Fliesen, Teppich. Alles kein Problem :) Wenn ich mich nicht irre, haben wir den DC29 Allergy.

:winke:
Jenni
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer hat einen Dyson?

Unserer ist auch nicht lauter als der Vorgängersauger. Ich würd mich
immer wieder für einen Dyson entscheiden.
Der ist einfach Klasse
:winke:
 
Oben