Wer hat einen Dyson?

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Dyson zu kaufen.
Wer von euch hat einen und kann mir berichten, auf was ich so achten soll!!

Bin mal gespannt...:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat einen Dyson?

Wir haben einen Dyson, weil meine Eltern inzwischen den 2. haben und ebenso wie wir sehr zufrieden sind. Da es die verschiedensten Modelle gibt, kannst du schauen, was dir am meisten liegt. Es gibt kleine, leichte und große mit mehr Volumen. Zudem teurere und weniger teure Modelle ;-). Toll finde ich, dass ich als Hausstaubmilben-Allergikerin keine Probleme beim Saugen habe. Die Filter sind super.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Dyson?

Das finde ich ja schonmal super.
Beim Saugen bin ich nämlich auch immer am Niesen.

HAben die alle die gleiche Leistung?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wer hat einen Dyson?

Wir haben auch einen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mein Mann den gekauft hat und ich damit genau so sauge, wie man meinen vorherigen Saugern auch. Ich wüsst jetzt nichtmal wo die PROs für einen Dyson liegen :oops:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer hat einen Dyson?

Hi!

Wir hatten einen Dyson und ich muss sagfen das wir die Saubermacherei von den Filtern ziemlich nervig fanden, zuumal sie bei uns schnell so zugestaubt sind das man sie wegschmeißen konnte, allerdings muss man sagen das wir hier an ner Straße wohnen wos ziemlich staubt.


LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer hat einen Dyson?

Neben der Tatsache, dass man keine teuren Staubbeutel braucht, bleibt beim Dyson im Gegensatz zu dem Dirt Devil, den ich auch schon hatte, auch bei vollem Behälter die Leistung gleich. Beim Dirt Devil wurde die mit jeder Fluse schlechter.
Die Filter reinige ich alle Jubeljahre mal.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat einen Dyson?

Genau das ist es.
Wir haben mittlerweile den dritten Dirt Devil und ständig muss ich den sauber machen, weil er nix mehr saugt :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer hat einen Dyson?

Hi!


Sorry ich hab da was verwechselt, das was wir hatten war ein Dirt Devil, ich dachte der sei von Dyson? Tchulldigung!!!


LG Julia
 
Oben